Autor |
|
monxx
Scout

|
|
ich hab n kleines problem in der magiergilde in balmora.
wenn ich da was verzaubern lassen will und auf ok klicke schreien auf einmal alle ich sei ein dieb und greifen mich an . der gegenstand ist dann immer noch unverzaubert im inventar und gold wurde mir auch keins abgezogen . kann mir jemand sagen warum das passiert ???
so denn
moNxx
|
|
12.08.2003, 18:03 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
du hast den Seelenstein nicht zufällig von dem Tisch in der Magiergilde "ausgeliehen"
du darfst nur welche verwenden, die du von woanders her hast (meinetwegen auch geklaut aber halt nicht von demselben Ort )
Gruss
Naturzauberer
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
12.08.2003, 18:16 |
|
monxx
Scout

|
|
nein...den seelenstein hab ich nicht geklaut . allerdings hab ich am anfang des spiels den tisch oben leergeräumt . aber diesen habe ich nicht geklaut .
|
|
12.08.2003, 18:18 |
|
Drowsemalf
Bard

Herkunft:
 |
|
doch, anscheinend schon, sonst du nicht würdest angegreift.
__________________ Ich bin FÜR die Entlassung von Metalwrath.
|
|
12.08.2003, 18:21 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
ach nee dann tuts mir leid für dich... leere blaue Seelensteine kann man 1. schlecht voneinander unterscheiden und wenn du ihn auch selber gefüllt hast, dann gilt er immer noch als "gestohlen".....
und jetzt erzähl mir nicht dass das nicht der Fall war, das ist die einzigste Möglichkeit
Gruss
Naturzauberer
PS:
Zitat: Original von Drowsemalf
doch, anscheinend schon, sonst du nicht würdest angegreift.
METALWRATH!!!!! A PRESENT FOR YOU!!!!
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Dieser Beitrag wurde von Naturzauberer am 12.08.2003, 18:21 Uhr editiert.
|
|
12.08.2003, 18:21 |
|
monxx
Scout

|
|
meiner meinung nach lag da kein leerer grosser seelenstein auf dem tisch rum oder ?
|
|
12.08.2003, 18:27 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
falls du die gelben "großen" Seelensteine meinst, nein davon war keiner in der Balmora -Magiergilde....
Vielleicht hast du ihn ja bei einer anderen Magiergilde geklaut oder von einer privatperson.....
aber geklaut isser
Gruss
Naturzauberer
|
|
12.08.2003, 18:33 |
|
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH
 |
|
Mir gings genauso!
Aber Achtung, ich hab mit nem Seelenstein einer Goldenen Heiligen was verzaubern wollen, und das auf ein Hemd das ich SELBER gekauft habe... ging nicht, keine Ahnung wieso. Sie haben mich angegriffen.
Naja... seither bevorzuge ich andere Städte zum verzaubern.
|
|
12.08.2003, 18:44 |
 |
Biendl
Acrobat

|
|
also ich hab jedes, aber wirklich jedes haus in balmora ausgräumt und verkauft. alle häuser sind leer
aber mich haben die nie angegriffen. und der seelenstein in der magiergilde oben auf dem tisch ist nicht leer, das ist ein "guar" drin!
cu,
Biendl
|
|
12.08.2003, 19:37 |
|
Raven2
Mage

Herkunft:
 |
|
Das Problem hatte ich auchmal. Das is so klaust du zB den gelben vom Tisch, und du willst etwas da verzaubern un kommst mit einem gelben, egal was drin is, dann biste ein Dieb. Is auch so wenn du einen der anderen dort mitgenommen hast.
|
|
12.08.2003, 19:54 |
|
monxx
Scout

|
|
na toll
p.s.:soviel zur einzigen möglichkeit @naturzauberer
Dieser Beitrag wurde von monxx am 13.08.2003, 00:07 Uhr editiert.
|
|
13.08.2003, 00:03 |
|
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

|
|
yep raven hat recht das liegt daran das z.b. die gelben seelensteine mit z.b einem goldenen heiligen drin alle die gleiche id haben.
da musst du wohl oder übel bei jemand anderem die sachen verzaubern lassen.
|
|
13.08.2003, 00:07 |
|
Raven2
Mage

Herkunft:
 |
|
Ich empfehle dir da den Typen im tempel von Balmora. Oder du legst einen gelben Seelenstein auf den Tisch (fragt sich nur ob das was bringen würde)
|
|
13.08.2003, 00:17 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Sobald du von einem Händler oder Person einen gegenstand geklaut hast (z.B. großer seelnestein ) so kannst du bei diesem händler keinen solchen gegenstand ( irgendein großer Seelenstein ) verkaufen, egal woher her stammt. Ist wie Mad Skillz schon beschrieben hat eine ID sache... also da du am anfang bei der netten waldelfendame in der magiergilde alle seelensteine mitgehenlassen hast ( es sind IMHO alle verschieden größen gewesen ) kannst du auch verzauberungen bei dieser damme knicken! Tja, geh halt woanders hin, ist ja nicht so schwer...
Edit:
Zitat: Ich empfehle dir da den Typen im tempel von Balmora. Oder du legst einen gelben Seelenstein auf den Tisch (fragt sich nur ob das was bringen würde)
Nein.
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 13.08.2003, 00:19 Uhr editiert.
|
|
13.08.2003, 00:18 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Es reicht schon wenn du nur einen geklauten gegenstand von diesem Hänlder im Inventar hast.
Egal welchen du verkaufen möchtest du fliegst immer auf. Leg ihn doch einfach vorher auf den boden, dann dürfte es gehen.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
13.08.2003, 09:28 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Es reicht schon wenn du nur einen geklauten gegenstand von diesem Hänlder im Inventar hast.
Egal welchen du verkaufen möchtest du fliegst immer auf.
stimmt nicht, nur bei der gleichen id gilt der gegenstand als geklaut.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
13.08.2003, 15:44 |
|
Diego
Crusader

|
|
Bei mir war's noch extremer: Ich hab bei Ajira (die Katze unten) etwas gekauft und danach den gleichen Gegenstand wieder verkauft und die haben mich angegriffen !!
Ich bin zu einem anderen Händler gegangen...
Was lernen wir daraus: Gar nichts!
__________________ An alle Orks: Wir sind die wahren Herrscher Tamriels!!!
Mein zweiter Charakter:
Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86
|
|
13.08.2003, 16:53 |
|
|