Autor |
|
JeyJey
Bard

|
|
|
14.08.2003, 07:57 |
|
Wheldrake
Archer

Herkunft:
 |
|
|
14.08.2003, 08:15 |
|
JeyJey
Bard

|
|
almalexia findest du nur mit tribunal!
__________________ Mitbegründer und Mitglied der Vereinigung gegen Verbreitung unansehnlicher Nudecrackzzzz
lets jump & have a lot of fun!
|
|
14.08.2003, 08:52 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Naja, götter waren vivec und almalexia so und so für mich nie. Diesen titel haben nur die Abbilder des Tribunals und die Säulen des Chaos verdient.
Getötet habe ich beide aber trotzdem nicht. Irgendwie würde ich mich dabei schlecht fühlen. Immerhin sind die beiden ein wichtiger bestandteil dieser Welt, auch wenn man sie im späteren Spielverlauf nicht mehr braucht.
Diese Itemgeilen und Seelengeilen Spieler gehen mir irgendwie auf den Nerv... *gruml*
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
14.08.2003, 09:56 |
|
JeyJey
Bard

|
|
hast du denn die 4 nachrichten gelesen?
speziell -nerevar am roten berg-
wenn ja solltest du wissen das es mir nicht um geile items oder so ging.
__________________ Mitbegründer und Mitglied der Vereinigung gegen Verbreitung unansehnlicher Nudecrackzzzz
Dieser Beitrag wurde von JeyJey am 14.08.2003, 11:57 Uhr editiert.
|
|
14.08.2003, 11:35 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von JeyJey
schade nur das der einzige wahre freund nerevars zum endgegner mutiert ist.
der einzige? wie sieht's mit dumac aus?
deine "entdeckung" macht jeder, der die hauptquest spielt, welchen sinn hat dieser thread also? nebenbei sagt azura sowohl nach dem ende der morrowind- als auch nach dem ende der tribunal-hauptquest einiges zum thema, wenn sie auch auf nerevars tod bzw. die genauen damaligen ereignisse nicht eingeht.
davon abgesehen haben almsivi ihre verbrechen durchaus mit guten absichten begangen - ohne sie wird tamriel früher oder später von daedrahorden überrannt werden. ob die rettung der welt für mehrere jahrtausende einen einzelnen mord bzw. verrat rechtfertigt, muß wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Zitat: Original von ::.Kain.::
Diesen titel haben nur die Abbilder des Tribunals und die Säulen des Chaos verdient.
..und was ist mit den restlichen daedra-prinzen sowie den aedra?
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
14.08.2003, 15:50 |
|
JeyJey
Bard

|
|
nicht die welt zu retten sondern sich die unsterblichkeit zu stehlen waren die absichten dieser 3 möchtegerngötter.
denn die welt war ja gerettet!!
und stimmt, der dwemerkönig war ein freund nerevars, allerdings von den eigenen leuten betrogen wodurch das den krieg auslöste, verkettung unglücklicher zufälle?
wie dem auch sei, für mich war das ein heimtückischer und geplanter mord um eine anrufung azuras (daedra) zu verhindern.
und noch zur anmerkung!
"ich" bin kein durch die lande ziehender meuchelmörder!!
|
|
14.08.2003, 16:30 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von JeyJey
denn die welt war ja gerettet!!
für den moment, ja, so wie der nerevarine die welt für den moment gerettet hat.. nur durch das fortbestehen der macht des tribunals oder aber durch die fertigstellung von akulakhan wäre es aber - meiner meinung nach - möglich, die angesprochene kommende daedra-invasion zu verhindern.
[edit]übrigens denke ich nicht, daß zu nerevars zeit ein wirkliches bedürfnis bestand, die welt zu retten - die dwemer werden kaum die absicht gehabt haben, ganz tamriel (oder gar ganz nirn) zu erobern.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
Dieser Beitrag wurde von OldWorldMonkey am 14.08.2003, 16:38 Uhr editiert.
|
|
14.08.2003, 16:34 |
|
JeyJey
Bard

|
|
wie auch immer,
das wäre dann mal ne gute story für nen neuen teil! aber nicht wieder als ad-on!
|
|
14.08.2003, 16:41 |
|
Diego
Crusader

|
|
|
15.08.2003, 17:01 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
du glaubst doch nicht wirklich, daß azura für die dunmer und für die gerechtigkeit gehandelt hat, oder? 
was die daedra interessiert, ist ihre eigene macht. punkt.
akulakhan fällt nach dem zerstören/befreien des herzens in sich zusammen und wäre auch sicher nicht durch "ein oder zwei seelen" zu betreiben.
|
|
15.08.2003, 17:12 |
|
Diego
Crusader

|
|
Wir haben hier RELIGONSFREIHEIT.
Das mit Akulakhan wusste ich nicht. Hast du die nicht gesehen??
__________________ An alle Orks: Wir sind die wahren Herrscher Tamriels!!!
Mein zweiter Charakter:
Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86
|
|
15.08.2003, 17:27 |
|
JeyJey
Bard

|
|
nur gut das typen wie metal nicht an die geheimnisse der unsterblichkeit kommen!
giebt es noch was anderes auser deiner wahrheit?
mit einer toleranz von nem gehstock bringst du es bestimmt noch weit!
metal! bitte weise uns den richtigen und einzig wahren weg!
kann einer der moderatoren bitte dicht machen? schlammschlachten gehören nicht in foren! DAS IST SPAM !
|
|
16.08.2003, 00:55 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
kann hier jemand nicht damit umgehen, unrecht zu haben? ich nenne fakten aus der tes-welt und der herr heult etwas von schlammschlacht 'rum, während er der einzige ist, der zu flamen versucht? geht's noch?
von wegen toleranz.. warum sollte ich fehlendes wissen/lügen tolerieren, wenn ich auch mit der wahrheit (die in diesem fall sehr wohl "richtig" und "einzig wahr" ist) kontern kann?
achja, ich als einer der mods werde den thread nicht schließen. tut mir leid.
|
|
16.08.2003, 01:53 |
|
|