Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » wie wird man böse ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
seph
Scout

Herkunft:

seph ist offline
  wie wird man böse ? Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich brauche eure hilfe. in meinem ersten spiel hatte ich mehrmals die gelegenheit böse zu werden. ich habe es jedoch nicht gemacht.

im zweiten game will ich jedoch böse werden, weiß aber leider nicht wo man böse werden kann. ich weiß nicht mehr wo diese dagoths sind, mit denen man sprechen kann.

Bitte helft mir

14.08.2003, 13:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seph senden
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du damit meinst das du dich dem 6.haus anschließen willst das geht nicht.

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

14.08.2003, 13:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
seph
Scout

Herkunft:

seph ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber es gibt doch diese dagoths die dann sagen (ungefähr) "ah neverarine (oder wie das heißt) geh nach dagoth ur, er erwartet dich" dann kann man glaube ich mit ja oder nein antworten, ich habs damals immer mit mein gemacht, wills aber nun mit ja machen, kann man dadurch nicht böse werden ?

14.08.2003, 13:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seph senden
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline

Nein, auch wenn du die Frage mit "ja" beantwortest, wirst du nicht vom 6. Haus aufgenommen.

Musst also ein ganz "normaler" Bösewicht sein. Vielleicht der Morag Tong beitreten und im Spiel einfach den Mr. Evil raushängen lassen .....

14.08.2003, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline

soviel ich weiß nicht
sogar hier gibts schon zwischenposter unglaublich.

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

Dieser Beitrag wurde von Mad Skillz am 14.08.2003, 13:53 Uhr editiert.

14.08.2003, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

"Das wahre Böse blickt dir im Zweifelsfall aus dem Spiegel entgegen..."

Ja, man kann einen bösen Char spielen.

Nein, man kann sich dem 6. Haus nicht anschließen. Daß der Meister des 6. Hauses dich erwartet, geht aus der Geschichte der Hauptquest hervor. Letztendlich suchst Du ihn ja auch irgendwann heim...

14.08.2003, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
seph
Scout

Herkunft:

seph ist offline

achso, alles klar, ich danke euch für die schnellen und guten antworten

14.08.2003, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seph senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

Immer wieder gerne. Übrigens Willkommen im Forum und noch viel Spaß hier...

Thema durch...
Rien ne va plus...

--<<Closed by Dworkin>>--

14.08.2003, 13:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von realSithlord
Vielleicht der Morag Tong beitreten

die morag tong ist _nicht_ böse, zum vierundsiebzigtausendsten mal!

und wieder zu.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

14.08.2003, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR