Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » stehlen -> ohne konsequenzen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline
  stehlen -> ohne konsequenzen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

grad gelesen

----------

Nehmen Sie einen von Ihnen gewünschten Gegenstand einfach an sich, indem Sie das Inventar öffnen. Es ist egal, ob jemand dabeisteht. Lassen Sie das Inventar geöffnet, und speichern Sie ab. Nach Abschluss des Speichervorgangs wird das Inventar automatisch geschlossen und Ihr Diebstahl bemerkt. Wenn Sie jetzt allerdings den gerade gesicherten Spielstand laden, sind Sie im Besitz der gewünschten Ware, ohne dass es jemand stört.

-----------

klappt das? kann das jemand bestätigen?

15.08.2003, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich auch mal gelesen ( ich glaub in der PC-Games kurz nachdem die EV rauskam ) allerdings ist das meiner Meinung nach cheaten!

15.08.2003, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, das es net sauber is is klar
frage war ja obs geht

sehe bei einigen händlern nette sachen die ich gerne klauen würde, und dem dann wieder zurückverkaufen

15.08.2003, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline

Zitat:
Original von Ralgar
naja, das es net sauber is is klar
frage war ja obs geht

sehe bei einigen händlern nette sachen die ich gerne klauen würde, und dem dann wieder zurückverkaufen

Das mit dem Zurückverkaufen kannste mein ich selbst mit dem chea......TRICK vergessen, der wird böse und dann gibt Haue!

15.08.2003, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline

spekulieren kann ich alleine, weiss es jemand?

15.08.2003, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline

Maaan, wozu braucht man solche Gay-Tricks?
Nimmt man Ring Of Aversion, castet einmal, Inventar auf und alles schön reingezogen, das merkt dann auch niemand

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

15.08.2003, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Warum probierst Du es nicht selbst einmal aus und erzählst dann, wie es war?

Anschleichen und heimlich klauen macht viel mehr SPASS!

15.08.2003, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline

weil mein morrowrechner bis morgen nicht greifbar ist :>

15.08.2003, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
Diego
Crusader

Diego ist offline

Das stand auch schon in der Gamestar und ich hab es probiert:

Geht nicht

Mit offenen Inventar kann man nicht speichern. Jedenfalls nicht bei der DV.

P.S. @Ralgar: Das hättest du doch auch selber ausprobiren können, oder??

Mein zweiter Charakter:

Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86

15.08.2003, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego senden
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline

Zitat:
Original von Ralgar
weil mein morrowrechner bis morgen nicht greifbar ist :>

aber trotzdem danke

Dieser Beitrag wurde von Ralgar am 15.08.2003, 17:20 Uhr editiert.

15.08.2003, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
mad-nic
Healer

mad-nic ist offline

@Diego: Wie wäre es mit ESC drücken?... Zumindest in der gepatchten EV geht das.. Aber dass die DV verbuggt ist is ja Fakt.

Naja, der Trick ist auch nicht ohne Konsequenzen:

Angenommen du klaust bei Nalcarya mit dem Trick die drei Diamanten, verschacherst die irgendwo und findest später mal neue, die du zum Händler bringen willst. Auf dem Weg dahin willste (mal ohne den Trick) was abgreifen, wirst erwischt, und siehe da! Alle Diamanten aus deinem Inventar sind WEG! Liegt an der doofen ID-Regelung, einmal einen Gegenstand geklaut gelten alle diese Gegenstände (egal woher man sie hat) als gestohlen!

Dieser Beitrag wurde von mad-nic am 05.09.2003, 13:42 Uhr editiert.

05.09.2003, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von mad-nic Füge mad-nic in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Dieses nicht. YIM Screenname: Und das hier auch nicht.
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR