Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Nalvilie Saren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline
  Nalvilie SarenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, ich wollt mal fragen ob man Nalvilie Saren im Vivec St. Olms Viertel Kanal Süd-Eins in einer Quest braucht?

Wenn nicht werde ich sie nämlich hoppsgehen lassen da ich dringend auf Wohnungssuche bin und umbedingt eine im St. Olms oder St. Delyn Viertel in Vivec will *gg*

Das war die erste Frage, die zweite:

Ich find den Zauber Markieren mal wieder nicht, habe sämtliche Magiergilden abgeklappert, wo genau gibt es den?

16.08.2003, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ne Plug-in das ne Beutel importiert in dem ein Ring der Rückkehr und einer des Markierens sind, url muss ich raussuchen wenn du das wünscht (die Ringe gibts auch in vielen Dungeons).Den Zauber gibt es mein ich in Sadrith Mora und Ald´Ruhn, bin mir aber nicht 100 % sicher!Und wenn das die Frau ist die ich denke die es ist die du meinst ( ) dann kannste die ruhig killen, aber auch hier alles ohne Gewehr.

16.08.2003, 16:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gereon:
Ja so ein Plugin wär ganz gut *gg*

Aber ich hab leider die DV, geht also eventuell ned ^^

Ich hab mal die Suchfunktion benutzt für die Person und hab ja 3 Threads gefunden bei denen es um ein Ratsherren Quest geht. Solange das Quest aussschliesslich fürs Haus Redoran und nicht für die Hauptquest gebraucht wird ist mir das egal..

16.08.2003, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Gereon
Vampire

Gereon ist offline

Ich bin so blöd: Da such ich 20min. nach der ****** URL nur um dann zu merken das ich die zip. datei des Beutel Plug-Ins noch auf meinem Rechner hab .
Naja hier ist die URL: http://www.rhuarc.de/html/parcifal_s_mods.html

Und wenn das nicht klappt kann ich dir das ja immer noch schicken.

Dieser Beitrag wurde von Gereon am 16.08.2003, 16:12 Uhr editiert.

16.08.2003, 16:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Im Flaschenhaus gibts auch zwei Ringe...

Die Zauber Markieren und Rückkehr findet man - glaube ich - in einem Tempel, wo zwei Priester (?) irgendwo unten rumstehen; der eine verkauft "Markieren", der andere "Rückkehr".

Und zur Wohnung in St. Olms - man muß doch für die Kriegergilde eh jemanden dort umbringen (Dro'Sakhhar o.ä.), dann kann man seine Wohnung nehmen.

17.08.2003, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline

Rückkehr gibt es in Caldera, Markieren in Vivec. Also in den Magiergilden natürlich. Kannst also NICHT sämtliche Magiergilden 100%ig abgeklappert haben, gell?

Dieser Beitrag wurde von realSithlord am 18.08.2003, 10:38 Uhr editiert.

18.08.2003, 10:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
Gereon
Vampire

Gereon ist offline

Zitat:
Original von realSithlord
Kannst also NICHT sämtliche Magiergilden 100%ig abgeklappert haben, gell?

Ähhh,du weisst schon das ich geschrieben hab :bin mir aber NICHT 100 % sicher!

Erst lesen,dann posten .

19.08.2003, 23:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR