Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Divayth Fyr » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
$t0rmTr00per
Healer

$t0rmTr00per ist offline
Divayth FyrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi @ all

sagt ma wo find ich auf Sadrith Mora Divayth Fyr??
ich find den auf gedei und verderben nicht !!!

plz help

18.08.2003, 00:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an $t0rmTr00per senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich geb mal nur einen kleine Tip, oder besser zwei.

1. Sadith mora ist nun wahrlich nicht der geeignete ort um nach ihm zu suchen.

2. Hol deine schöne Papierkarte von Morrowind aus der schachtel, klapp sie auf und dann suche...beachte bitte dabei besonders den nachnamen des gesuchten

und noch ein gratistip: geb den namen zusätzlich doch einfach mal in die suchfunktion ein...

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 18.08.2003, 00:26 Uhr editiert.

18.08.2003, 00:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
$t0rmTr00per
Healer

$t0rmTr00per ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaa schon klar dass du Tel Fyr meinst... ABER 1. ich finde in Tel Fyr keine Magiergilde o.ä. wo man ihn finden könnte und...
2.die gamestar komplettlösung sagt, dass ich nach sadrith mora soll.

18.08.2003, 00:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an $t0rmTr00per senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

was willst du denn vom guten Divayth Fyr? Der steht IMHO in seinem Turm ganz oben (kommst nur mit levitation rauf) und hart auf die dinge die da kommen...

LOL, Gamestar *kopfschüttel*

(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 18.08.2003, 00:49 Uhr editiert.

18.08.2003, 00:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
$t0rmTr00per
Healer

$t0rmTr00per ist offline

naja ich will die corpus krankheit loswerden...
IMHO???
levitation???

18.08.2003, 00:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an $t0rmTr00per senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Zitat:
Original von $t0rmTr00per
naja ich will die corpus krankheit loswerden...
IMHO???
levitation???

IMHO - abkürzung von In My Humble Opinion - zu deutsch: meiner bescheidenen meinung nach!

Levitation - ein zauberspruch mit dem man schweben kann. Die Telvani ( eins der drei großen häuser) bauen halt ungern treppen

Also geh nach Tel Fyr, nimm entweder einen Levittionsspruchrolle, trank oder halt einen spruch mit.(du kannst auch in einem der räume dort -tel fyr - Levitationstränke klauen) und flieg ganz nach oben, dort steht er dann (du wirst ihn erkennen ) und alles ist in butter....

Noch ein kleiner tip von mir: Gamestar macht echt beschissene Walkthrougs... wenn du ein besseren haben willst nimm diese seite: www.yiya.de

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 18.08.2003, 00:45 Uhr editiert.

18.08.2003, 00:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
$t0rmTr00per
Healer

$t0rmTr00per ist offline

jo ok danke vielmals dafür ;D
das mit den treppen hat ja auch caius gesagt fällt mir jetzt ein ..hehe

18.08.2003, 00:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an $t0rmTr00per senden
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline

Noch was, das schon des öfteren verwechselt wurde in diesem Zusammenhang: der Eingang zu ihm ist der ebenerdige. Levitieren muss man erst, wenn man bereits drinnen ist. Viele suchen außerhalb nach einer Tür zum Turm und finden dann keine....

18.08.2003, 10:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR