Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Restoration und Destruction » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
FreezenG
Archer

FreezenG ist offline
Restoration und DestructionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab da mal ne Frage, wie skill ich die beiden oben genannten Skills? Ich hatte mal nen Crusader, der beides in seinen Major bzw. Minor Skills. Aber egal ob ich Rollen, Tränke oder Items benutzt habe, ich konnte nix von beidem skillen. Muss ich dazu einen Zauber richtig erlernen???

21.08.2003, 08:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FreezenG senden Homepage von FreezenG
Daedrafürst
Healer

Daedrafürst ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst Zauber der Magieschulen bei Zauber anbietenden NPC's kaufen diese dann oft anwenden.

Krieg ist Gottes Weg Amerikanern Geografie beizubringen.

MITGLIED DES RATES GEGEN KLIPPENLÄUFER

Dieser Beitrag wurde von Daedrafürst am 21.08.2003, 09:22 Uhr editiert.

21.08.2003, 09:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daedrafürst senden
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau, so wie du andere Fertigkeiten nur durch Anwenden derselben trainierst, ist das auch bei den Magierichtungen. Nur Zauber anwenden trainiert diese. Tränke trainieren nichts (nur das Brauen trainiert Alchemie), Schriftrollen anwenden trainiert nichts (sind ja schließlich dafür gedacht, dass damit auch Magie-Unkundige Zauber anwenden können), verzauberte Items benutzen trainiert "Verzauberung".

Dieser Beitrag wurde von realSithlord am 22.08.2003, 12:42 Uhr editiert.

22.08.2003, 12:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
FreezenG
Archer

FreezenG ist offline

ql thx!

22.08.2003, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FreezenG senden Homepage von FreezenG
Halandriel
Bard

Halandriel ist offline

Zitat:
Original von realSithlord
... verzauberte Items benutzen trainiert "Verzauberung".

Bist du dir sicher? Mit meinem magischen Schwert steigt bei Enchant überhaupt nix. Wenn man Gegenstände aufläd oder erschafft ist klar, aber Anwendung glaub ich net.

Sag dem Teufel in dir Guten Tag !

22.08.2003, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Halandriel senden
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1

Kingpin ist offline

@ Halandriel:
Doch, das funktioniert echt, aber langsam.

@ FreezenG:
Wenn du genug Kohle hast kannste dich natürlich
auch trainieren lassen.

22.08.2003, 14:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kingpin senden
Goetterfunken
Bard

Goetterfunken ist offline

Übrigens ist Restoration richtig eingesetzt sehr mächtig. Sind nicht nur Heilsprüche darin...

@Halandriel & Kingpin: Am besten steigert man imho Enchant in dem man magische Items wieder auffüllt. Mann kann dafür ganz gut die Mage's Guild Supplys benutzen, da sind immer ordentlich kleine Soulgems drin.

Depression's just a sarcastic State of Mind

23.08.2003, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goetterfunken senden Homepage von Goetterfunken Füge Goetterfunken in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: 110 YIM Screenname: 112
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR