Autor |
|
Halandriel
Bard

|
|
Hallo alle,
Ich wollte mal wissen, ob es irgentwo eine Übersicht über magische Gegenstände und deren Fundorte gibt. Speziell meine ich Items, die Resistance gegen Elemente (dauerhaft) steigern, da ich schon gegen Magie zu 60% resistent bin (Erretteters Haut sei dank). Was habt ihr für Items in der Richtung an? Sind die gefunden oder selbst hergestellt? Welche Resi-Werte erreicht ihr dauerhaft?
So genug gefragt.
Halandriel
__________________ Zeig mir deine schwarze Seele
Die ist was ich an dir mag
Sag dem Teufel in dir Guten Tag !
|
|
21.08.2003, 11:41 |
|
Lenwe
Mage

|
|
SPOILER
Gute Resistance Dinge:
Denstagmar's Ring - zu finden in der Falas Gruft
Ring Of Phynaster - zu finden in der Senim Gruft
Sonst fällt mir jetzt nichts ein.
|
|
21.08.2003, 11:50 |
|
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....
 |
|
Schau einfach auf dieser Seite unter spezieller Ausrüstung nach. Yiya's Seite hilft immer weiter....
__________________ Life is a game - scheiss Handlung, aber coole Grafik!
|
|
22.08.2003, 09:30 |
|
Halandriel
Bard

|
|
Zitat: Original von realSithlord
Schau einfach auf dieser Seite unter spezieller Ausrüstung nach. Yiya's Seite hilft immer weiter....
OK, danke. War wohl zu faul zum suchen. Würd mich trotzdem noch interessieren, was die anderen Leute noch so mit sich rumschleppen durch 
Im übrigen hast du recht.
/Schleichwerbung_Anfang/
Yiya ist wirklich ne gute Seite und nicht nur für Morrowind'ler die erste Adresse. Alle die diese Seite noch nicht kennen, nu aber schnell
/Schleichwerbung_Ende
|
|
22.08.2003, 10:20 |
|
Chaosbreaker
Acrobat

|
|
Royal Signet Ring aus Tribunal: 100% Magieresistenz und Reflect, dazu Restore Fatigue und Health.
__________________ Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind etgegen bläst. Das ist der Verlauf der Welt und er muss sich ändern.
|
|
22.08.2003, 20:58 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
Vampirring: Stats hab ich nicht im Kopf,keine Ahnung wo ich den gefunden hab aber bis auf Vivec hab ich bisher jeden (kein Scherz) Gegner damit mir einmal benutzten besiegt.Auch immer dabei: Mein Telekinese-Ring,weil ich als Klasse Dieb habe und der ist da echt nützlich wenn man sich aus ner Deckung was ausleiht oder nen Schloss knackt .
|
|
22.08.2003, 21:39 |
|
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

|
|
Dentagmers Ring der ist in irgendeiner Ahnengruft in
der nähe der Felder von Kummu
23.08.2003, 10:28 |
|
MoOb
Healer

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Chaosbreaker
Royal Signet Ring aus Tribunal: 100% Magieresistenz und Reflect, dazu Restore Fatigue und Health.
wo gibts den genau?
__________________ Rock in Pieces
|
|
23.08.2003, 19:29 |
|
Goetterfunken
Bard

|
|
Zitat: Original von Chaosbreaker
o_O
Ernsthaft?!?! Von dem Ring weiß ich ja gar nix...
Und der ist, wenn die Stats auch nur ansatzweise so sind, total unbalanced. Ist ja richtig lächerlich, durch den Ring wird man immun gegen jegliche Art von Magie.... sogar die eigene sollte nix ausmachen, wenn sie reflektiert wird. Braucht man ja nur noch 100 Pts Sanctuary und man kann nackt durch Vvardenfell latschen... starke Leistung, wieso baut jetzt sogar Bethesda solche Schwachsinns-Items ein?!?!
__________________ Luck ist, wenn man im stehen pisst und trifft.
Skill ist, wenn man 4 Promille hat, im stehen pisst und trifft.
Cheaten ist, wenn danach keine Spritzer auf der Klobrille sind.
Depression's just a sarcastic State of Mind
|
|
23.08.2003, 21:48 |
|
Tal Rasha
Bard

|
|
Wenn ich mich recht entsinne baut Bethesda solche Schwachsinnsitems ein weil gar nicht geplant ist das der Spieler das Ding in die Finger bekommt.
Schliesslich trägt den König Helseth selbst, oder ?
Und der wird ja nicht so einfach niedergemacht, stimmts ?
Oder vertue ich mich da jetzt ?
Andererseits, warum taucht das Ding dann überhaupt im Spiel auf ? Wahrscheinlich um genau solche Forumsdiskussionen auszulösen .
__________________ Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
- Mark Twain
|
|
24.08.2003, 03:00 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Geht doch alles viel einfacher... 
Durch Zufall habe ich 170% Magieresitenz - mehr geht wohl nicht. 
Bin Bretone -> 50% von Natur aus; dazu "Harnisch aus des Erretters Haut" -> 60%; und diesen Harnisch hab ich zufälligerweise mal angelassen, als er beim Schmied repariert wurde, da hatte er plötzlich nochmal 60%!
Weil ich das sehr nützlich finde , lasse ich es auch - wüßte eh nicht, wie ich das wegbekomme.
Meine anderen Charaktere sind Nord und Dunkelelfe - bei denen gehts eh nicht... (abgesehen vom Verdoppeln beim Reparieren).
|
|
24.08.2003, 13:02 |
|
Sarkany
Acrobat

|
|
Zitat: Original von Magicflame
Geht doch alles viel einfacher... 
Durch Zufall habe ich 170% Magieresitenz - mehr geht wohl nicht. 
Bin Bretone -> 50% von Natur aus; dazu "Harnisch aus des Erretters Haut" -> 60%; und diesen Harnisch hab ich zufälligerweise mal angelassen, als er beim Schmied repariert wurde, da hatte er plötzlich nochmal 60%!
Weil ich das sehr nützlich finde , lasse ich es auch - wüßte eh nicht, wie ich das wegbekomme.
Meine anderen Charaktere sind Nord und Dunkelelfe - bei denen gehts eh nicht... (abgesehen vom Verdoppeln beim Reparieren).
ähnliches hatte ich bei Clavicus' Maske, da hatte ich den 30 Charisma Bonus dann zweimal....und wollte das sogar wieder loswerden, hat aber nicht gefunzt!
__________________ I am not in the shadow I am the shadow....and you will die by my hand.........
Ich habe Hunger!!!
|
|
24.08.2003, 17:05 |
|
Halandriel
Bard

|
|
Nur um sicherzugehen: Wenn ich sagen wir 80% Magie Res. hab, hab ich dann auch automatisch 80% Feuer,Eis,Blitz,Gift Res.? Wenn das so ist, würde mich das sehr wundern und meinen Thread überflüssig machen.
Halandriel
|
|
24.08.2003, 17:06 |
|
Garak
Admin

|
|
Meine Empfehlung:
Marara's ring:
20% reflect
40% resistance to normal Weapons
10 punkte Fortify Acrobatic
gibt es für eines der Clanfreien Vampirquests, das falls ich mich recht erinner in Tel Mora als gerÜcht startet...
Was resistece to Magicka angeht: ich kann nur den Editor Zitieren:
Zitat: This effect increases the target's resistance to damage from magicka-based attacks (i.e., magical attacks not based on elemental forces) . The magnitude is percentage reduction in damage caused by non-elemental magical damage effects.
nicht, dass ich das im Gamecode irgendwie nachschlagen könnte - wer will, kann ja testreihen versuchen, z.B. mit gegenern, die einen exakt bekannten feuerschaden verursachen...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
25.08.2003, 07:48 |
|
|