Autor |
|
StarDave
Healer
Herkunft:
|
|
hi. icjh hab die such funktion benutzt und schon einige themen gefunden. doch niemals eine genau erklärung und wenn nur auf englisch.
jetzt meine frage. ich soll jim stacy in simine´s buchladen in vivec, fremdenviertel finden.
laut suche soll ich in die kanal gehen. dort ist aber bloß eine händler, schneider zugang zur gruft und.eingan zu den unterirdischen kanalen.
wo ist der buchhänlder.
__________________ Rechtschreibfehler sind mit Absicht eingebaut und dienen der allgemeinen Belustigung!
Keira Knightley Fan Board
|
|
25.08.2003, 12:14 |
|
Tanesh
Scout
Herkunft:
|
|
Hi,
also, am einfachsten ist, du gehst von den Lower Waistworks (keine Ahnung, wie die genau in der DV heißt) auf der östlichen Seite runter in die Kanäle. Wenn du dann dort die Treppe runterkommst, mußt du dich links halten. Dort ist dann der Buchladen. In den hinteren Räumlichkeiten ist dann Jim Stacey. Es gibt dort auf der Ostseite nur zwei Läden: einmal J'Rasha den Heiler, und dann noch der gesuchte Buchladen. Viel Glück!
|
|
25.08.2003, 12:35 |
|
StarDave
Healer
Herkunft:
|
|
in welchem teil von vivec fremdenvietel tempel oder was
__________________ Rechtschreibfehler sind mit Absicht eingebaut und dienen der allgemeinen Belustigung!
|
|
25.08.2003, 12:44 |
|
Tanesh
Scout
Herkunft:
|
|
Fremdenviertel, Ostseite, Kanäle.
|
|
25.08.2003, 12:46 |
|
StarDave
Healer
Herkunft:
|
|
das sind ja 2.danke
|
|
25.08.2003, 15:06 |
|
Dragonslayer
X-perte
|
|
|
29.08.2003, 14:52 |
|