Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Attribute für immer gesenkt?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Manthom
Scout

Herkunft:

Manthom ist offline
  Attribute für immer gesenkt??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo...

als aller erstes einmal. ich bin ein richtiger morrowind newbie hab also keine ahnung ob das ein wirkliches problem ist oder nich aber... es scheint so, als wären meine attribute. (wilenskraft und intelligenz) dauerhaft um 30 punkte gesenkt.. ich hab zwar mal ein paar träke benuzt von denen ich die wirkung nicht kenne :-) aber wenn ich durch diese attributschaden erleide, wird das doch soviel ich weiss unten links in der kleinen leiste angezeigt.. bei mir steht dort jedoch nichts von irgendwelchen attributsschädigenden zaubern.. trozdem leuchten meine willenskraft sowie meine intelligenz im char. menu rot auf, und das kozt mich an..

bitte ich brauche hilfe, ich weiss nicht wie ich das wieder hinbekomm...

27.08.2003, 23:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manthom senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Attributs veränderungen unten als symbol aufgeführt sind stimmt nur eingeschränk, und trift bei krankheiten oder kurzzeitg bei zaubern zu. Jedoch gibt es mittel und wege auch Attribute zu senken... um das wieder aufzuheben musst entweder Zauber sprechen wie "Stärke Wiederherstellen" oder "Intelligenz Wiederherstellen"... alternativ kannst du auch Tränke benutzen die das Attribut WIEDERHERSTÈLLEN. Auch im Tempel kann dir geholfen werden...

Edit: willst du noch mehr über das thema erfahren versuch doch einfach mal die Suchfunktion hier im forum aus. Suchworte könnten lauten: Atrribut gesenkt, Rote Attribute, etc...

PS: Willkómmen an Board...

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 27.08.2003, 23:22 Uhr editiert.

27.08.2003, 23:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Manthom
Scout

Herkunft:

Manthom ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ok danke..
ich hab mir das restore attributes update runtergeladen. und die im tempel wieder grade biegen lassen .. danke trozdem .. und sorry das ich vorher gepostet hab.. anstelle erstmal die foren zu durchsuchen...

28.08.2003, 00:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manthom senden
Scavil
Acrobat

Scavil ist offline

restore attributes update? aber die kann man ja auch ohne "update" (ich nehm mal es ist ein plug-in) wiederherstellen?!

29.08.2003, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scavil senden
Sarkany
Acrobat

Sarkany ist offline

Genau! also ich konnte auch ohne Update bzw.Patch an kaiserlichenKultschreinen meine Attribute wiederherstellen!!! (ich versteh nicht wieso das bei manchen nicht geht)

JUHU!!!! 100 Posts

Ich habe Hunger!!!

29.08.2003, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarkany senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR