Autor |
|
Manthom
Scout

Herkunft:
 |
|
|
27.08.2003, 23:14 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Das Attributs veränderungen unten als symbol aufgeführt sind stimmt nur eingeschränk, und trift bei krankheiten oder kurzzeitg bei zaubern zu. Jedoch gibt es mittel und wege auch Attribute zu senken... um das wieder aufzuheben musst entweder Zauber sprechen wie "Stärke Wiederherstellen" oder "Intelligenz Wiederherstellen"... alternativ kannst du auch Tränke benutzen die das Attribut WIEDERHERSTÈLLEN. Auch im Tempel kann dir geholfen werden...
Edit: willst du noch mehr über das thema erfahren versuch doch einfach mal die Suchfunktion hier im forum aus. Suchworte könnten lauten: Atrribut gesenkt, Rote Attribute, etc...
PS: Willkómmen an Board...
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 27.08.2003, 23:22 Uhr editiert.
|
|
27.08.2003, 23:20 |
|
Manthom
Scout

Herkunft:
 |
|
ja ok danke..
ich hab mir das restore attributes update runtergeladen. und die im tempel wieder grade biegen lassen .. danke trozdem .. und sorry das ich vorher gepostet hab.. anstelle erstmal die foren zu durchsuchen...
|
|
28.08.2003, 00:02 |
|
Scavil
Acrobat

|
|
restore attributes update? aber die kann man ja auch ohne "update" (ich nehm mal es ist ein plug-in) wiederherstellen?!
__________________ "We live from Monday to Sunday, but forget what it means"
|
|
29.08.2003, 17:30 |
|
Sarkany
Acrobat

|
|
Genau! also ich konnte auch ohne Update bzw.Patch an kaiserlichenKultschreinen meine Attribute wiederherstellen!!! (ich versteh nicht wieso das bei manchen nicht geht)
JUHU!!!! 100 Posts
__________________ I am not in the shadow I am the shadow....and you will die by my hand.........
Ich habe Hunger!!!
|
|
29.08.2003, 21:22 |
|
|