Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Redoran-Aufstieg » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tal Rasha
Bard

Tal Rasha ist offline
  Redoran-AufstiegAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe mal folgende Frage.

Kann ich zum Chef des Hauses Redoran werden wenn ich die HQ durch habe ? Habe ja immerhin den liebenswerten Herrn Venim befördert, ins Jenseits nämlich .

Tribunal ist auch schon Geschichte, jetzt habe ich Lust auf eine Festung und wollte im Hause Redoran aufsteigen, für mich als Krieger ja wohl das beste...

Geht das ??

- Mark Twain

30.08.2003, 07:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tal Rasha senden Füge Tal Rasha in deine Contact-Liste ein
Acidflash
Archer

Herkunft: lala land

Acidflash ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moin,

ist man denn nicht schon ratsherr bei redoran, wenn man den alten chef für die hq umlegt ?

oder "nur" horator aller fürstenhäuser ?! müste doch aufs gleiche rauslaufen, oder ?!

30.08.2003, 10:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Acidflash senden
Sayadi
Mage

Sayadi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Müsste gehen, schließlich hast du Venim in einem ehrenwerten Duell besiegt.

Dieser Beitrag wurde von Sayadi am 30.08.2003, 11:21 Uhr editiert.

30.08.2003, 11:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sayadi senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR