Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Redoran baut keine Festung! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
stingerX
Healer

Herkunft: CH

stingerX ist offline
Redoran baut keine Festung!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigenartig, ich bin bei Redoran und habe meine Baustelle besucht. Der Ork sagt alles sei i.O. und in einer Woche sollte alles stehen.

Aber: Warum steht da auch lange nach einer Woche noch kein fertiges Haus?

Ich kann Venim auch nicht zu einem Duell herausfordern, obwohl ich alle anderen Ratsherren auf meiner Seite habe, hängt das damit zusammen?

PS: ich habe die deutsche Version

Dieser Beitrag wurde von stingerX am 30.08.2003, 12:06 Uhr editiert.

30.08.2003, 12:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stingerX senden Füge stingerX in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier steht das man nachdem man mit dem Ork Bugdul gro-Kharbush gesprochen hat man danach wieder zu Galsa Gindu dackeln muss und sie auch informieren muss erst DANACH wird mit dem eigentlich Bau von Stufe 1 begonnen.

30.08.2003, 12:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Sayadi
Mage

Sayadi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es steht dann alles, wenn ein entsprechender Vermerk in deinem Tagebuch erscheint (dann kriegst du aus heiterem Himmel die Meldung "Das Tagebuch wurde aktualisiert").
Die Zeitangaben würde ich nicht sooo ernst nehmen...Handwerker sind auch in Vvardenfell nicht pünktlich!

Dieser Beitrag wurde von Sayadi am 30.08.2003, 18:09 Uhr editiert.

30.08.2003, 18:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sayadi senden
stingerX
Healer

Herkunft: CH

stingerX ist offline

Danke für die gute Antwort. Nach genau 5 Tagen wurde mein Tagebuch aktualisiert!

31.08.2003, 10:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stingerX senden Füge stingerX in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR