Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Probleme Banditen zu finden! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Horschti
Scout

Herkunft:

Horschti ist offline
  Probleme Banditen zu finden!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
habe ein großes Problem. Ich soll den Banditen Rels Tenim finden der zuletzt in Vos gesehen wurde.

Habe herausgefunden das er sich auf einer Insel zwischen Dagon Fel und Vos befindet. Das Versteck nennt sich Shallit.

Ich bin jetzt im Versteck, das Problem ist das kein Bandit da ist.
ABER, wenn ich durch diese Höhle gehe dann kann ich überall rasten außer an einem Punkt wo 5 meter über mir noch ein Weg zu seien scheint.

Nur wie komme ich da hin. Dort muss der Bandit sein da mir gesagt wird das ich nicht rasten kann wenn feinde in der Nähe sind.

Ich habe wirklich schon nach allem gesucht auch außerhalb nach einem anderen Eingang aber nichts habe ich gefunden.

Könnt ihr mir bitte helfen???

31.08.2003, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Horschti senden
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du musst mit levitation auf den weg hinaufschweben

31.08.2003, 13:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Horschti
Scout

Herkunft:

Horschti ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wo bekomme ich da eine Schriftrolle her bzw. den Zauber oder evtl. einen Gegenstand der den Zauber hat????

31.08.2003, 13:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Horschti senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Ich glaube, es gibt sogar in der Höhle ein paar Tränke (Trank des Auftriebs / Potion of the rising force).

31.08.2003, 13:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

@horschti

entweder in form eines trankes bei fast jeden alchemisten oder in der magiergilde oder tempel als spruchrole oder du machst die magiergilde soweit das du einen zauberstab bekommst

Dieser Beitrag wurde von TBA am 31.08.2003, 13:36 Uhr editiert.

31.08.2003, 13:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Horschti
Scout

Herkunft:

Horschti ist offline

ok danke!

Kann man eigentlich in mehreren Gilden gleichzeitig sein? Krieger gilde und Magiergilde? oder sollte man erst die Kriegergilde hochsteigen und danach die Magiergilde?

31.08.2003, 13:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Horschti senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Du kannst in allen Gilden Mitglied werden. Lediglich zwischen Diebesgilde und Teilen der Kriegergilde gibt es ein paar Problemchen - da sollte man sich gut überlegen, wie man vorgeht.

31.08.2003, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Man kann sich den Zauber Levitation bei einigen Magiern auch einfach kaufen - allerdings muß man dafür die Fertigkeit "Veränderung" (war es doch, oder?) einigermaßen beherrschen.

Kleiner Tip: mit dem Plugin RK_Schwert in Seyda Neen (von Parcifal, zu finden unter www.rhuarc.de) findest Du gleich zu Anfang ein Schwert, mit dem Du 30 Sek. fliegen kannst. Natürlich kann man es sich auch noch später holen.
Ich finde, das ist nur ein klitzekleinesbißchen geschummelt...

Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 31.08.2003, 15:15 Uhr editiert.

31.08.2003, 15:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
draconien
Mage

draconien ist offline

genau,den Trank gibts bei fast jeden alchemisten...

Kniet nieder...hier kommt ein Kämpfer des Draconienclans!!! Eine längst totgeglaubte Rasse von unerbittlichen Kriegern des Ostens...in alten Zeiten wurden sie auch als Schattenpest bezeichnet,denn genau so fielen sie in andere Länder ein...niemand konnte sie aufhalten,bis eine schreckliche Naturkatastrophe diese Zivilisation fast voll ständig vernichtete...doch einige haben überlebt und sammeln sich erneut...sie werden wiederkommen,wie ein schwarzer Schleier das Land verdunkeln...

31.08.2003, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draconien senden Füge draconien in deine Contact-Liste ein
Scavil
Acrobat

Scavil ist offline

Zitat:
Original von Horschti
ok danke!

Kann man eigentlich in mehreren Gilden gleichzeitig sein? Krieger gilde und Magiergilde? oder sollte man erst die Kriegergilde hochsteigen und danach die Magiergilde?

du kannst nicht nur in JEDER gilde gleichzeitig Mitglied sein, oder sogar in jeder GILDERCHEF. Aber wie erwähnt, zwischen Diebes und Kämpfergilde kann es zu konflikten kommen, nur wenn man einige Quests in einer guten Reihenfolge löst kann man bei beiden Gilden Meister werden. Genaues dazu findest du sicher in der Suchfkt

31.08.2003, 22:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scavil senden
Helldiver
Acrobat

Helldiver ist offline

man kann die aufträge der diebs- und kriegergilde ansich sehr schön paralell machen, aber mit ein paar der stimmigkeit sehr abträglichen bugs muss man sich leider herumplagen.

ausserdem hat sich bei mir der meisterdieb, aus unerfindlichen gründen, vor meiner finalen beförderung in luft aufgelöst.

01.09.2003, 09:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Helldiver senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von Helldiver
ausserdem hat sich bei mir der meisterdieb, aus unerfindlichen gründen, vor meiner finalen beförderung in luft aufgelöst.

Die waren nicht unerfindlich.....einfach die letzte Q nicht machen, sondern ein paar Bal Molager Q machen, um die Beförderung zu bekommen....

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 01.09.2003, 21:50 Uhr editiert.

01.09.2003, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Im Grunde ist es sogar sinvoller, gleichmässig in vielen Gilden aufzusteigen - sonst ist man, wenn man in eine Gilde einsteigen will undbei einer verfeindeten Gilde schon Meister ist eventuell so unbeliebt, das das einsteigen deutlich erschwert wird....

02.09.2003, 09:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Also imho ist es völlig egal, ob man bei mehreren Gilden gleichzeitig "Karriere macht", oder der Reihe nach!

Probleme, irgendwo aufgenommen zu werden hat man nicht, solange man auch nur ein wenig Charisma und Wortgewandheit trainiert, also den Skill, den man automatisch schnell steigert, ob man will oder nicht.

02.09.2003, 10:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Helldiver
Acrobat

Helldiver ist offline

Zitat:
Original von Garak
Im Grunde ist es sogar sinvoller, gleichmässig in vielen Gilden aufzusteigen - sonst ist man, wenn man in eine Gilde einsteigen will undbei einer verfeindeten Gilde schon Meister ist eventuell so unbeliebt, das das einsteigen deutlich erschwert wird....

von der RPG atmosphäre her, würden der "gute" weg in der kriegergilde, und die quests der diebsgilde perfekt zusammenpassen. -man hat dann bei beiden gilden das gleiche ziel, und dadurch macht es sehr viel spass abwechselnd bei den gilden auf das gemeinsame ziel hinzuarbeiten, vorallem weil sich die aufträge und auftraggeber teilweise überschneiden.
die spielwelt wird dadurch wesentlich atmosphärischer und lebendiger.

was ist eigentlich der letzte "normale" auftrag vom meisterdieb? der auftrag zum töten des derzeitigen meisters der kriegergilde in vivec?

02.09.2003, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Helldiver senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von Helldiver
was ist eigentlich der letzte "normale" auftrag vom meisterdieb? der auftrag zum töten des derzeitigen meisters der kriegergilde in vivec?

Ja, genannt Hartherz und er macht seinem Namen alle Ehre.
Naja, wenn man ihn vorher schon beseitigt hat eben besser den Meisterdieb nicht auf die letzte Q ansprechen, will man noch die Bal Molager Q machen.

02.09.2003, 12:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Horschti
Scout

Herkunft:

Horschti ist offline
  letzte Kriegergilde AufgabeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frage:
Ich soll den Meisterspion Jimy Stacy töten, der soll in Simine Fralinies Buchladen in Vivic sein.

Nur ich finde überhaupt nichts in Vivic, habe keine Ahnung wo dieser Buchladen sein soll.
Könnt Ihr mir helfen?

Ich bin mom. noch nicht in der Diebesgilde, kann ich dann überhaupt noch reinkommen wenn ich den Meisterspion getötet hab?

05.09.2003, 22:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Horschti senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Wenn du den Meisterdieb tötest, dann kannst du deine Karriere als Dieb vergessen.

Es gibt auch eine friedliebende Alternative in der Kämpfergilde, wofür ein Abstecher nach Ald'ruhn reicht.

05.09.2003, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Ich bin mom. noch nicht in der Diebesgilde, kann ich dann überhaupt noch reinkommen wenn ich den Meisterspion getötet hab?

Natürlich nicht.

Bei der Kriegergilde gibt es zwei Zweige die einen wollen die Diebe ausradieren und die anderen wünschen eine Versöhnung (vereinfacht ausgedrückt). Wenn du den ersten Weg wählst kannst du der Diebesgilde aus verständlichen Gründen nicht mehr beitreten.
Was du sowieso nicht mehr kannst, sobald du die Quest mit dem Code-Buch erledigt hast.

Ansonsten findest du den Laden im Vivec, Fremdenviertel, Kanäle.

Edit: Immer diese Dazwischenposter.....

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde von Hephaistos am 05.09.2003, 22:35 Uhr editiert.

05.09.2003, 22:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Horschti
Scout

Herkunft:

Horschti ist offline

aber wenn ich jetzt die 2 letzten Aufgaben der Kriegergilde nicht mache (3 Diebesgildenführer umbringen + Jim Stacy) dann kann ich noch der Diebesgilde beitreten?

Könnt ich dann die Diebesgilde durchmachen und danach die letzten 2 Missionen der Kriegergilde?

06.09.2003, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Horschti senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR