Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Problem mit der Pilgerreise der Sieben Gnaden (Tribunal) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bam30189
Scout

Herkunft:

Bam30189 ist offline
  Problem mit der Pilgerreise der Sieben Gnaden (Tribunal)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe folgendes Problem, ich hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann:
Also ich habe alle Schreine der Pilgerreise besucht, den speziellen Gegenstand geopfert und die Inschrift gelesen.
-Felder von Kummu(Schlamm)
-Koal Cave(Dreugh-Wachs)
-Geisterpforte(Seelenstein)
-Gnisis-Tempel - Maske des Vivec(Trank: Krankheit heilen)
-Vivec,Tempel - Mond...(Levitationstrank)
-Vivec,Rätselkanal(silbernes Langschwert)
-Vivec,Palast(100 Draken)

Da war ich überall und bekam auch die Segnung. Dann bin ich zurück zu meinem Auftraggeber, dem Erzkanoniker von Gramfeste(Mournhold) im Büro des Erzkanonikers im Tempel. Der sagt mir aber, ich solle zurück kommen zu ihm, wenn ich die Pilgerreise abgeschlossen habe und alle Schreine besucht habe. Ich habe auch die ganzen Einträge im Journal, alle sieben. Aber er sagt immer das gleiche, und ich bin mir auch sicher, dass er es ist(ich habe im Journal nachgeschaut).
Ich habe die dt. Version von Morrowind und die dt. Version von Tribunal, mit dem Journal und Umbra-Fix.
Was soll ich machen???

Danke schonmal im voraus.

Bam30189

31.08.2003, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bam30189 senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst mit einem der Tempelaufratggeber in Vivec, Ald'ruhn, Ghostgate oder Molar Mar sprechen. Nur diese Jungs können dir Aufträge geben. (später noch der Patriarch höchpersönlich)

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

01.09.2003, 09:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Sayadi
Mage

Sayadi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hat eigentlich nichts mit Tribunal zu tun, sondern ist die klassische MW-Tempel-Quest.

02.09.2003, 00:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sayadi senden
Garak
Admin

Garak ist offline

stimmt, ist das klassische quest - aber irgendwie stimmt da was nicht.... mir fehlt da der schrein in Maar Ghan, mit dem Dremora daneben... lies noch mal im Pilgerreisenbuch nach, welche 7 schreine Du brauchst - du hast irgend einen dabei, der nicht zur Basispilgerreise gehört...

02.09.2003, 09:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Halandriel
Bard

Halandriel ist offline

Der Schrein mit dem Dremora gehört zu einer späteren Quest des Tempels. Er hat schon die sieben richtigen Schreine besucht. Ich denke, daß es am Auftraggeber liegt. Ich hab als erstes den Priester in Ald'Ruhn besucht und von ihm die ersten Aufträge erhalten. Ich glaube der in Gramfeste sagt immer noch zu mir, daß ich die Pilgerreise vollenden soll...

Sag dem Teufel in dir Guten Tag !

02.09.2003, 09:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Halandriel senden
Garak
Admin

Garak ist offline

dann hab ich das damals verbockt... die tempelreihenfolge hab ich an meheren stellen über den Haufen geworfen, z.B. als ich Lette mal im Vorbeigehen einfach so geheilt hatte

nehmt das einfach als Fehlbarkeitsbeweis eines Mods

02.09.2003, 09:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR