Autor |
|
Bam30189
Scout

Herkunft:
 |
|
Problem mit der Pilgerreise der Sieben Gnaden (Tribunal) |  |
Hallo!
Ich habe folgendes Problem, ich hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann:
Also ich habe alle Schreine der Pilgerreise besucht, den speziellen Gegenstand geopfert und die Inschrift gelesen.
-Felder von Kummu(Schlamm)
-Koal Cave(Dreugh-Wachs)
-Geisterpforte(Seelenstein)
-Gnisis-Tempel - Maske des Vivec(Trank: Krankheit heilen)
-Vivec,Tempel - Mond...(Levitationstrank)
-Vivec,Rätselkanal(silbernes Langschwert)
-Vivec,Palast(100 Draken)
Da war ich überall und bekam auch die Segnung. Dann bin ich zurück zu meinem Auftraggeber, dem Erzkanoniker von Gramfeste(Mournhold) im Büro des Erzkanonikers im Tempel. Der sagt mir aber, ich solle zurück kommen zu ihm, wenn ich die Pilgerreise abgeschlossen habe und alle Schreine besucht habe. Ich habe auch die ganzen Einträge im Journal, alle sieben. Aber er sagt immer das gleiche, und ich bin mir auch sicher, dass er es ist(ich habe im Journal nachgeschaut).
Ich habe die dt. Version von Morrowind und die dt. Version von Tribunal, mit dem Journal und Umbra-Fix.
Was soll ich machen???
Danke schonmal im voraus.
Bam30189
|
|
31.08.2003, 19:29 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
01.09.2003, 09:51 |
|
Sayadi
Mage

|
|
Das hat eigentlich nichts mit Tribunal zu tun, sondern ist die klassische MW-Tempel-Quest.
__________________ Wenn du meinst, das Licht am Ende des Tunnels zusehen, ist das womöglich nur der Zug, der dir entgegenkommt.
|
|
02.09.2003, 00:14 |
|
Garak
Admin

|
|
stimmt, ist das klassische quest - aber irgendwie stimmt da was nicht.... mir fehlt da der schrein in Maar Ghan, mit dem Dremora daneben... lies noch mal im Pilgerreisenbuch nach, welche 7 schreine Du brauchst - du hast irgend einen dabei, der nicht zur Basispilgerreise gehört...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
02.09.2003, 09:14 |
|
Halandriel
Bard

|
|
Der Schrein mit dem Dremora gehört zu einer späteren Quest des Tempels. Er hat schon die sieben richtigen Schreine besucht. Ich denke, daß es am Auftraggeber liegt. Ich hab als erstes den Priester in Ald'Ruhn besucht und von ihm die ersten Aufträge erhalten. Ich glaube der in Gramfeste sagt immer noch zu mir, daß ich die Pilgerreise vollenden soll...
__________________ Zeig mir deine schwarze Seele
Die ist was ich an dir mag
Sag dem Teufel in dir Guten Tag !
|
|
02.09.2003, 09:19 |
|
Garak
Admin

|
|
dann hab ich das damals verbockt... die tempelreihenfolge hab ich an meheren stellen über den Haufen geworfen, z.B. als ich Lette mal im Vorbeigehen einfach so geheilt hatte 
nehmt das einfach als Fehlbarkeitsbeweis eines Mods 
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
02.09.2003, 09:24 |
|
|