Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » 2 probleme mit den Missionen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
dante
Warrior

Herkunft:

dante ist offline
  2 probleme mit den MissionenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe 2 Fragen.

1Haus Redoran: Die erste Mission, wo ich die Guar herde vor den Schlammkrabben schützen soll, aber wo sind diese?

2 kaiserlicher....kult...(glaube ich): ich soll beweisen, das ein paar Mitglieder beim Talos kult mitmachen. nun weiß ich wer da mitmacht, soll aber ei paar Beweise liefern, wie liefere ich die denn.

Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße Dante

01.09.2003, 23:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dante senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dante
2 kaiserlicher....kult...(glaube ich)

Es wäre hilfreich wenn du es SICHER wüßtest.

Zitat:
Original von dante
ich soll beweisen, das ein paar Mitglieder beim Talos kult mitmachen.

Ähhhhm Taloskult? Es kann daran liegen das ich in meiner 1 jährigen MW Zeit den kaiserlichen kult als einzige noch nicht ganz durchgespielt habe, aber einen talos kult kenne ich nur von BG.^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

01.09.2003, 23:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Dairan
Crusader

Herkunft: Ich existiere nur in deinem Kopf!

Dairan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu 1. lies dir die wegbeschreibung im tagebucheintrag durch ist eigentlich gut beschrieben und kaum zu verfehlen

zu 2. red in der kaserne mit den legionären die sagen dir dann den namen eines mitglieds und der gibt dir wenn dir nen schüssel. jetzt muss du nur noch die zum schlüssel gehörige tür finden und hinter der ist der beweis

edit: @kain selbst wen du die legion noch net ganz durch hast müsstest du den talos-kult eigentlich kennen, der zugehörige quet is nämlich ziemlich am anfang (3. oder 4.?!)

It’s better to burn out than to fade away...

Dieser Beitrag wurde von Dairan am 02.09.2003, 00:03 Uhr editiert.

02.09.2003, 00:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dairan senden Homepage von Dairan Füge Dairan in deine Contact-Liste ein
Sayadi
Mage

Sayadi ist offline

Da hat nur jemand "Kult" Und "Legion" verwechselt...

02.09.2003, 00:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sayadi senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Zitat:
Original von Dairan
zu 1. lies dir die wegbeschreibung im tagebucheintrag durch ist eigentlich gut beschrieben und kaum zu verfehlen

Das glaubst auch nur du. Wenn du wüstest wie oft diese frage in der geschichte diese Boards schon gestellt wurde... so gut kann die beschreibung nicht sein...

Nutz den link und such nach Drulen Farlen. Gehe dann zu ihr. In der nähe ihrer Hütte ( Südlich ) gibt es einen druchgang durch die Berge nach Gnaar Mok. Kurz nachdem du die Berge hinter dir gelassen hast, blicke nach rechts ( Nord ) und du müsstest schon ein Toten Guar sehen... mach alle Krabben in der nähe platt und voila geschaft...

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

02.09.2003, 01:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Zitat:
Original von Dairan
edit: @kain selbst wen du die legion noch net ganz durch hast müsstest du den talos-kult eigentlich kennen

Oh die Legion habe ich ganz durch...sogar mehrmals.
Konnte mich wohl nur nicht gestern nacht an diesen Kult erinnern. Hang entweder mit meinem enormen Gedächnis zusammen oder mit dem Alkohol. sry^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

02.09.2003, 12:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Dairan
Crusader

Herkunft: Ich existiere nur in deinem Kopf!

Dairan ist offline

@jellygoose schau dir mal die ganzen anderen wegbeschreibungen an, da ist die im vergleich wirklich klasse
ich sag nur ald'ruhn, kriegergilde, quest 2:
eine insel nahe maar gan, nur dumm das maar gan mitten im festland liegt und zum mehr ein riesen weg ist

It’s better to burn out than to fade away...

02.09.2003, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dairan senden Homepage von Dairan Füge Dairan in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR