Autor |
|
Ralgar
Crusader

Herkunft:
 |
|
ich bin grad den magiern beigetreten, und gleich nach nebenan und auch noch den kriegern, schon umdie geschenke abzufassen 
diebe mach ich auchglein noch
sollte ich den telvanis JETZT beitreten, oder sollte ich warten, bis ich bei den magiern aufsteige? hab da glaub ich gelesen das man das irgendwie so machen muss, wäre für jeden tip dankbar
|
|
02.09.2003, 08:51 |
|
Halandriel
Bard

|
|
Ich wüßte nicht, warum man erst später den Telvani beitreten sollte. Ich hab die zwar noch nie probiert, hab sonst aber immer alle Gruppierungen gleichzeitig gemacht. Bei YiYa sind aber z.B. alle Quests der Gruppierungen und noch allerhand mehr beschrieben. Ich würd da einfach mal bei den Telvanni schauen.
__________________ Zeig mir deine schwarze Seele
Die ist was ich an dir mag
Sag dem Teufel in dir Guten Tag !
|
|
02.09.2003, 10:35 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Du kannst auch später beitreten.
Eigentlich ist es völlig egal ob jetzt, oder später.
Zwar mögen sich Telvanni und Magiergilde nicht sonderlich, aber gehen tut es trotzdem.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
02.09.2003, 11:09 |
|
Ralgar
Crusader

Herkunft:
 |
|
hatte hier nen thread gelesen von wegen magiergilde aufgestiegen und dann net in telv reingekommen
ok
dann mach ichs so 
danke
|
|
02.09.2003, 11:42 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Was ich immer als Rückversicherung gemacht habe war, daß ich einfach mit einem derjenigen, die einen in ein Haus aufnehmen können, gut gestellt habe, also einfach so lange bewundern, bis man einen Wert von ca. 100 bei ihm hat.
Selbst wenn man nun in seinen Augen Reputation verliert kann man später noch mit ihm über eine Aufnahme sprechen, zumindest ging das bei mir.
|
|
02.09.2003, 11:51 |
|
Ralgar
Crusader

Herkunft:
 |
|
gibts irgendwo ne auflistung der reihenfolge der hausquests um in allen drei häusern top zu werden? yiya ist gut,aber das bietet er nicht
|
|
02.09.2003, 12:21 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Ralgar
gibts irgendwo ne auflistung der reihenfolge der hausquests um in allen drei häusern top zu werden? yiya ist gut,aber das bietet er nicht
In allen Häusern kann man nicht top werden, lediglich bei allen Gilden.
yiya ist schon recht brauchbar, da man dort durch Anmerkungen zu einzelnen Q immer einen Hinweis bekommt, ob sich diese Q nicht mit einer anderen Q überschneidet und welche Reihenfolge angebracht wäre.
|
|
02.09.2003, 12:32 |
|
Sarkany
Acrobat

|
|
kannst in allen Gilden Mitglied werden, aber bei den Häusern musste' dich für eins entscheiden!!! Gibt aber nen Trick mit dem man bei Redoran oder Telvanni und anschließend noch bei Hlaallu Mitglied werden kannst->SUCHFUNKTION
__________________ I am not in the shadow I am the shadow....and you will die by my hand.........
Ich habe Hunger!!!
|
|
05.09.2003, 17:24 |
|
draconien
Mage

|
|
stimmt,aber das ähnelt ja ner diktatur-redoran is the best...!!!
__________________ Kniet nieder...hier kommt ein Kämpfer des Draconienclans!!! Eine längst totgeglaubte Rasse von unerbittlichen Kriegern des Ostens...in alten Zeiten wurden sie auch als Schattenpest bezeichnet,denn genau so fielen sie in andere Länder ein...niemand konnte sie aufhalten,bis eine schreckliche Naturkatastrophe diese Zivilisation fast voll ständig vernichtete...doch einige haben überlebt und sammeln sich erneut...sie werden wiederkommen,wie ein schwarzer Schleier das Land verdunkeln...
|
|
23.09.2003, 20:51 |
|
Danjii Nak-Tur
Crusader

|
|
mal nem tipp...bin telvanni erzmagistrat die quest sind schön easy und die belohnungen auch aber glaub mir ich find die festung total scheiße erstmal liegt sie irgendwo im niemalsland und der telvanni baustil ist mir sowieso verhasst
__________________ Mein Niveau ist ganz unten keiner konnte es verhindern
Früher klaute ich das Geld meiner Mutter Heut das Essen von mein Kindern
|
|
23.09.2003, 21:45 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Die Festungen der anderen Häuser liegen auch nicht gerade in den besten Gegenden 
Aber als Zauberer sollte man ohne Probleme schnell dorthin gelangen....
|
|
23.09.2003, 22:25 |
|
Danjii Nak-Tur
Crusader

|
|
ja ist auch so trotzdem gefällt mir einfach net
__________________ Mein Niveau ist ganz unten keiner konnte es verhindern
Früher klaute ich das Geld meiner Mutter Heut das Essen von mein Kindern
|
|
23.09.2003, 22:41 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
ich finde nur das Stronghold vom Haus Hlaalu einigermassen gut erreichbar, steht nicht weit von Balmora weg.
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
23.09.2003, 22:47 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Naja, von Maar Gan zur Redoranfestung ist es auch nicht weit.
Ansonsten einfach mit Markieren immer schnell zurückkehren.
Außerdem ist die Erreichbarkeit überhaupt nicht so wichtig, wie ich finde, da man sich eh nur seltenst dort aufhält.
|
|
23.09.2003, 22:51 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
und durch die lauferei trainniert mann auch noch seinen atletik skill.(Mann muß eben positiv denken)
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 24.09.2003, 14:35 Uhr editiert.
|
|
24.09.2003, 14:34 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
naja den trainier ich auch so gut genug...
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
24.09.2003, 15:24 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Es gibt ein kleines Plugin für diejenigen, "die von der ungünstigen Lage der Telvanni-Festung genervt sind": Ulvirith-Travel. Das fügt eine Schlickschreiter-Verbindung von Balmora und noch 2 Städten zur Festung hinzu.
Ich GLAUBE, das ist sogar hier bei planetmorrowind zu finden.
|
|
24.09.2003, 18:36 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Ich weiß garnicht was alle immer mir der schlechten lage zu meckern haben. Ein "Mark-spruch" in die hütte und man ist immer in windeseile dort. Und von dort weg hilft ein "Göttlicher eingriff-spruch" und schwups steht man vor Wolverin-hall in sadith mora von wo man durch die Magiergilde in alle großen städte balmoras reisen kann... where's the problem
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
|
|
24.09.2003, 19:13 |
|
Sayadi
Mage

|
|
Tel Uvirith zu erreichen ist nicht das Problem, ich find die vom Optischen her auch am Interessantesten (wo hat frau sonst ihren persönlichen Dampfzenturio?), aber ansonsten etwas unübersichtlich und die Umgebung ist, sagen wir mal, etwas ...trocken.
Ich mag das Rethan-Stronghold bei Balmora auch am Liebsten. 
__________________ Wenn du meinst, das Licht am Ende des Tunnels zusehen, ist das womöglich nur der Zug, der dir entgegenkommt.
|
|
24.09.2003, 19:49 |
|
Goetterfunken
Bard

|
|
Zitat: Zitat von Sarkany
Gibt aber nen Trick mit dem man bei Redoran oder Telvanni und anschließend noch bei Hlaallu Mitglied werden kannst
Nö, gibt es nicht. Ist ein Bug, der inzwischen auch nicht mehr gehen sollte, der das ermöglichte. Wenn man das ausnutzt kann man sich auch genauso gut einfach per Konsole in die jeweiligen Häuser rein cheaten.
@Topic: Man kann sich den Eintritt in die Diebesgilde durch eine Quest der Fighter-Guild in Balmora versauen.
Und afair kann man als Telvanni nicht in den Tempel eintreten. Könnte allerdings auch andersherum sein, bin atm nicht wirklich sicher.
__________________ Luck ist, wenn man im stehen pisst und trifft.
Skill ist, wenn man 4 Promille hat, im stehen pisst und trifft.
Cheaten ist, wenn danach keine Spritzer auf der Klobrille sind.
Depression's just a sarcastic State of Mind
|
|
25.09.2003, 14:05 |
|
|