Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » azuras stern » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
draconien
Mage

draconien ist offline
azuras stern Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was habt´n ihr damit so gemacht, oder was kann man damit machen...???

Kniet nieder...hier kommt ein Kämpfer des Draconienclans!!! Eine längst totgeglaubte Rasse von unerbittlichen Kriegern des Ostens...in alten Zeiten wurden sie auch als Schattenpest bezeichnet,denn genau so fielen sie in andere Länder ein...niemand konnte sie aufhalten,bis eine schreckliche Naturkatastrophe diese Zivilisation fast voll ständig vernichtete...doch einige haben überlebt und sammeln sich erneut...sie werden wiederkommen,wie ein schwarzer Schleier das Land verdunkeln...

02.09.2003, 21:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draconien senden Füge draconien in deine Contact-Liste ein
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von draconien
was habt´n ihr damit so gemacht, oder was kann man damit machen...???

Was wir damit machen: Seelen darin fangen...

Was man damit machen kann: Seelen darin fangen...

ich glaub mehr gibts zu dem thema nicht zu sagen...

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 02.09.2003, 21:48 Uhr editiert.

02.09.2003, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...nur, daß es der EINZIGE WIEDERAUFLADBARE Seelenstein ist, den es gibt!
Alle anderen sind ja nach Benutzung hin.

02.09.2003, 22:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Zitat:
Original von Magicflame
...nur, daß es der EINZIGE WIEDERAUFLADBARE Seelenstein ist, den es gibt!
Alle anderen sind ja nach Benutzung hin.

okay, okay....

Was machen wir damit: unendlich oft darin seelen einfangen...
Was kann man damit machen: unendlich oft darin seelen einfagen...

so jetzt gibts dazu wirklich nicht mehr viel zu sagen...

Edit: Warte, doch gibt es. Es gibt schon ewig viele Threats zu dem Thema... also check die suchfunktion.

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 02.09.2003, 22:14 Uhr editiert.

02.09.2003, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Ich hab Azuras Stern noch nie benutzt...

Ich trag ihn einfach so mit mir herum!
Auch DAS geht!

Boah..... 43 Treffer, wenn man "azuras stern" als Suchbegriff eingibt!

Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 02.09.2003, 22:23 Uhr editiert.

02.09.2003, 22:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Es ist der einnzige Seelenstein indem die Seele von Vivec oder Almalexia gefangen werden kann.
Die Frage zeigt mir keinen willen zur Eigenanstrengung aber zumachen kann ich hier net

aber ich - Garak

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

02.09.2003, 23:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zumal der helle topicersteller die Frage auch schon in einem anderen thread gestellt und beantwortet bekommen hat

02.09.2003, 23:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR