Autor |
|
LordTerminatus
Archer

|
|
|
03.09.2003, 13:07 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Hm, also das Problem hatte ich noch nie.
Sind die verschwundenen Duellanten in spe denn völlig verschwunden, oder bleiben sie nur an ihrem Ursprungsort?
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
03.09.2003, 15:49 |
|
LordTerminatus
Archer

|
|
die bleiben am Urspungsort (ok den Imperialen hab ich inzwischen abgmurkst ^^) und sagen das Sie in der Arena warten.
__________________ Gib mir tausend Mann, die verrückt genug sind die Hölle erobern zu wollen,
und wir werden es tun!
Mfg
LordTerminatus
|
|
03.09.2003, 16:02 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Hm, alles was mir dazu einfallen würde wäre, daß du vielleicht mit markieren und rückkehr in die Arena teleportierst und das Morrowind das nicht kapiert, den npc so schnell in die Arena zu versetzen, da das script vielleicht erst ausgelöst wird, wenn man Vivec auf "normalem" Weg erreicht.
Wäre mal meine Idee....
|
|
03.09.2003, 16:11 |
|
LordTerminatus
Archer

|
|
tja der Magier in der Magier-Gilde ist aber in Vivec und da geh ich zu Fuß hin (genau wie der Imperiale in Ebonheart)
__________________ Gib mir tausend Mann, die verrückt genug sind die Hölle erobern zu wollen,
und wir werden es tun!
Mfg
LordTerminatus
|
|
03.09.2003, 17:57 |
|
LordTerminatus
Archer

|
|
kann ich das ganze vll per console umgehen und die Leute einfach umnieten wo sie sind ??? Oder kann ich mir irgendie das andere Quest als gelöst eintragen damit ich bei den Tempelquest weitermachen kann ???
und wir werden es tun!
Mfg
LordTerminatus
|
|
04.09.2003, 19:29 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Klar geht das, aber dazu hab ich zu wenig Ahnung vom editor....da gibt es sicher andere Experten.
|
|
04.09.2003, 19:45 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: kann ich das ganze vll per console umgehen
Du kannst die NPC, die dir fehlen mit der Konsole einfach mittels
player->placeatpc "id" 1,20,1
in der Arena einfügen.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
04.09.2003, 20:40 |
|
LordTerminatus
Archer

|
|
also das Tempelquest hab ich jetzt aber bei den anderen beidne klappt das noch nicht ganz weil ich keine Beförderung bekomme auch wenn ich Sie in der Arena töte (der Magier weis noch nicht mal das er in der Arena ist und labert immer noch wir treffen uns in der Aren *lol* )
und wir werden es tun!
Mfg
LordTerminatus
|
|
05.09.2003, 15:38 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Wenn du noch ein Savegame hast.....es gibt auch eine alternative Möglichkeit Erzmagier zu werden, bei der der "gute" Trebonius seinen Titel, aber keine Rechte behält 
Skink hat da einen netten Brief im Angebot
|
|
05.09.2003, 15:40 |
|
LordTerminatus
Archer

|
|
hmm also ich hab bevor ich das ausprobiert habe nen Savgame gemacht und den dann wieder geladen als es nicht gefunzt hat. Hoffe mal dieser Skink ist irgendwo in der nähe von dem zu finden denn kenne ich nämlcih nicht.
und wir werden es tun!
Mfg
LordTerminatus
|
|
05.09.2003, 18:10 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Skink im Schatten ist der Magiergildenmeister von Sadith Mora und wenn du alle Magiergildenquests hast, dann hat er einen netten Brief für Trebonius.
|
|
05.09.2003, 19:03 |
|
LordTerminatus
Archer

|
|
also ein kleines Prob gibts da noch ich glaub der Typ redet gar nicht mehr mit mir (Trebonius) also kann ich ihn auch nicht darauf ansprechen oder ? =(
und wir werden es tun!
Mfg
LordTerminatus
|
|
05.09.2003, 19:30 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Du mußt ja auchnicht Trebonius darauf ansprechen, sondern Skink auf Trebonius ansprechen.
Solltest du alle Aufgaben der Magiergilde (außer denen von Trebonius) erledigt haben, dann hat er ein Schreiben an Trebonius für dich.
Wenn der nicht mehr mit dir redet...komisch, aber versuchs mal mit einem Besänftigungszauber.
|
|
05.09.2003, 19:39 |
|
LordTerminatus
Archer

|
|
hmm ich glaube in dem Fall werden Zauber nichts nützen kann nur hoffen das er es sich es nochmal anders überlegt wenn ich das Schreiben habe. *g* Muss aber erst noch die ein oder andere Mission für Skink machen.
und wir werden es tun!
Mfg
LordTerminatus
|
|
05.09.2003, 23:06 |
|
|