Autor |
|
draconien
Mage

|
|
Hilfe ich bin am ende,kann mir ma einer sagen wo die "Höhle des Fleischgewordenen" ist, ich gras hier schon seit Tagen ganz ab... !!!!
__________________ Kniet nieder...hier kommt ein Kämpfer des Draconienclans!!! Eine längst totgeglaubte Rasse von unerbittlichen Kriegern des Ostens...in alten Zeiten wurden sie auch als Schattenpest bezeichnet,denn genau so fielen sie in andere Länder ein...niemand konnte sie aufhalten,bis eine schreckliche Naturkatastrophe diese Zivilisation fast voll ständig vernichtete...doch einige haben überlebt und sammeln sich erneut...sie werden wiederkommen,wie ein schwarzer Schleier das Land verdunkeln...
|
|
05.09.2003, 11:46 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Vom Urushilakulager aus gehst du an der Küste nach osten bis du in Richtung Süden zwei schmale Täler sieht, wovon das hintere Tal von zwei hohen und schmalen Felsnadeln flankiert wird.
Am Ende eben des hinteren Tales findest du die Höhle.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
Dieser Beitrag wurde von Yuki am 05.09.2003, 13:38 Uhr editiert.
|
|
05.09.2003, 12:02 |
|
draconien
Mage

|
|
DANKE, ICH BIN GERETTET....
__________________ Kniet nieder...hier kommt ein Kämpfer des Draconienclans!!! Eine längst totgeglaubte Rasse von unerbittlichen Kriegern des Ostens...in alten Zeiten wurden sie auch als Schattenpest bezeichnet,denn genau so fielen sie in andere Länder ein...niemand konnte sie aufhalten,bis eine schreckliche Naturkatastrophe diese Zivilisation fast voll ständig vernichtete...doch einige haben überlebt und sammeln sich erneut...sie werden wiederkommen,wie ein schwarzer Schleier das Land verdunkeln...
|
|
05.09.2003, 13:30 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Halt und entschuldigung....
Du mußt nach Osten gehen, nicht nach Westen an der Küste entlang, sorry hab ich total verpeilt vorhin.
Wenn du die MW Karte noch parat hast, darauf ist die Höhle auch eingezeichnet, wenngleich nur als Höhlensymbol und zwar ca 10 cm unterhalb von Rotheran und 2 cm nordöstlich des Geisterwalls an seiner nordöstlichsten Stelle.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
Dieser Beitrag wurde von Yuki am 05.09.2003, 13:41 Uhr editiert.
|
|
05.09.2003, 13:37 |
|
draconien
Mage

|
|
Is schon ok...na dann ran ande Boletten....
|
|
05.09.2003, 20:07 |
|
|