Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Was nun (Jim Stacy Quest)? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
StarDave
Healer

Herkunft:

StarDave ist offline
Was nun (Jim Stacy Quest)?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi, ich hab von der o.g. person den auftrag bekommen. leute zur diebesgilde zu bekehren. also weg von der kriegergilde. ich hab feuereauge-bitterpokal
mrundis-mitfreundin erpresst.
wenn ich jetzt bei der o.g. perso stehe und auf arbeiten klicke sagt er was ich bekomme aber keienn neuen auftrag was nun. hab ihn das mit murundi erzählt.
wenn muss ich noch bekehern

Keira Knightley Fan Board

05.09.2003, 14:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an StarDave senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neue Aufträge von Jim Stacey bekommst du erst, wenn du den Rang "Anfüher" bekleidest.

Also mal auf Beförderung ansprechen, oder ein paar Diebesquests in den anderen Städten machen.

Solltest du die schon alle erledigt haben, dann sprich ihn mal auf "Bal-Molager" an, wodurch du eine Vielzahl neuer Aufträge von ihm bekommst, für die du auch befördert wirst.
Du mußt lediglich bei den Aufträgen ein bestimmtes Paar Handschuhe tragen, die du von Jim bekommst.

Auch ist es zu empfehlen, die Bal Molager Quests zuerst zu machen, da nach der letzten "regulären" Diebesgildenquest Jim Stacey aus dem Spiel verschwindet, so das die Bal-Molager Quests dann nicht mehr möglich sind.

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 05.09.2003, 14:19 Uhr editiert.

05.09.2003, 14:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR