Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Staff of Magnus...jetzt isser wech?! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Calatin
Scout

Calatin ist offline
  Staff of Magnus...jetzt isser wech?!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hoi mw-community,

ich habe ein kleines problem, und ich hoffe, dass ich hier eine loesung dafuer bekommen kann, fuer alle bemuehungen bedanke ich mich schonmal im voraus!

folgendes problem:
nach dutzendem quicksave, stelle ich fest, das meine amulette almsivi intervention + devine intervention weg sind....spurlos verschwunden...hmm...sind easy wieder beschafft, dachte ich mir...
aha...fieser caster erstmal spell absorption...huch wo is denn jetzt mein staff of magnus...auch wech...
ich bin ratlos....hat jemand aehnliche erfahrungen gemacht....bitte helft.
ich haette eine vermutung, aufgefallen ist es mir, nachdem arch-mage geworden bin...hmmm
noch ne vermutung....ich wurde beim joinen in die thieves guild beklaut...maybe

calatin, der zwergenhexer

05.09.2003, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calatin senden Homepage von Calatin Füge Calatin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
Ork
Mage

Ork ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du den irgendwo geklaut hast, dann Kann es auch sein, dass die Wachen Dir den abgenommen haben als sie Dich bei einem Verbrechen erwischt haben? Meistens liegen die dann in einer Kiste in irgendeiner Festung als Beweismaterial rum.

Und willkommen im Forum.

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

Dieser Beitrag wurde von Ork am 05.09.2003, 16:02 Uhr editiert.

05.09.2003, 16:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
Calatin
Scout

Calatin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke!

aber das kann es nicht sein, da ich den stab ja durch ein quest bekommen hab'. ich wurde also "regulaer" angegriffen.
schade, aber danke fuer's post

05.09.2003, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calatin senden Homepage von Calatin Füge Calatin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Beim Beitritt zu Diebesgilde wird dir nichts geklaut, auch wenn der Gedanke durchaus was für sich hat *g*

Eine logische Erklärung für das Problem habe ich nicht, aber vielleicht harmonieren ein paar Mods, sofern vorhanden, bei dir nicht.

05.09.2003, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Calatin
Scout

Calatin ist offline

danke!

mw und auch tribunal laufen "jungfraeulich", also ohne mods...grml

05.09.2003, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calatin senden Homepage von Calatin Füge Calatin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Sind die Probleme aufgetaucht,als du Tribunal installiert hast?
Da gibt es so einige Tücken, die Versionsabhängig sind.

Damals verschwanden bei einigen auch Ausrüstungsgegenstände bzw. Gold.

05.09.2003, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Calatin
Scout

Calatin ist offline

hmm
nein, das kann eigentlich nicht sein, da ich morrowind mit tribunal quasi zeitgleich installiert hab'.
nunja...ich mache erstmal weiter mit den quests und hoffe, das mir ab jetzt nichts mehr abhanden kommt.
aber danke fuer die tipps!

05.09.2003, 23:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calatin senden Homepage von Calatin Füge Calatin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
mindwalker
Bard

mindwalker ist offline

Die Wachen sollen auch schon ehrlich erworbene Gegenstände eingesackt haben.

MfG
Mindwalker

06.09.2003, 00:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mindwalker senden
mad-nic
Healer

mad-nic ist offline

Ja, wenn man einen Gegenstand mit der selben ID (einen anderen Diamanten zum Beispiel) geklaut hat, werden JEDES MAL, wenn man kontrolliert wird ALLE Gegenstände eingesackelt. Kein sonderlich schlaues System.

06.09.2003, 13:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von mad-nic Füge mad-nic in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Dieses nicht. YIM Screenname: Und das hier auch nicht.
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Als ich mal beim Salzreisklauen erwischt worden bin (zu übermütig, zu leichtsinnig gewesen), hab ich kaltlächelnd meine Strafe bezahlt und stelle ein paar Minuten später fest, daß auch meine vielen großen Seelensteine - die ich EHRLICH in Schmugglerhöhlen "mitgenommen" hatte - wegwaren!
Zum Glück hatte ich kurz vorher gespeichert...

06.09.2003, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR