Autor |
|
kib
Scout

Herkunft:
 |
|
Moinsen!
habe da son kleines problem bei dem spiel meine stär ke hat einen wehrt von 64! das ist aber weniger als vorher die zahl ist auch rot! ich bin auch schon ein level aufgestigen und in dem menü wo man die punkte verteilen kann habe ich eine stärke von 79! ich weiß jetzt nicht warum die so abgesenkt ist???? es wirkt auch kein zauber oder krankheit auf mich die das bewirken könten!
zu meinem carackter:
level 7
rasse Nord
Sternzeichen: Atronach
Danke im vorraus!!!!!!!!
|
|
08.09.2003, 22:13 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
Geh in den Tempel deines Vertrauens und kauf einen "Restrore Strengh" Trank!Der sollte alles wieder richten! Für alle weiteren Fragen rund um rote Zahlen:FAQ
|
|
08.09.2003, 22:14 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Manchmal ist es echt witzig wie wenig manche leute erstmal schauen ob sie was zu dem thema finden... dieser Threat ist ein paar theats unter diesem und beantworte die frage auch zu genüge....!!!
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 09.09.2003, 10:54 Uhr editiert.
|
|
09.09.2003, 10:54 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
10.09.2003, 14:46 |
|
draconien
Mage

|
|
am besten du schleppst immer ein paar tränke für sowas rum gibts bei jedem alchemisten( trank der stärke o.ä.)
__________________ Kniet nieder...hier kommt ein Kämpfer des Draconienclans!!! Eine längst totgeglaubte Rasse von unerbittlichen Kriegern des Ostens...in alten Zeiten wurden sie auch als Schattenpest bezeichnet,denn genau so fielen sie in andere Länder ein...niemand konnte sie aufhalten,bis eine schreckliche Naturkatastrophe diese Zivilisation fast voll ständig vernichtete...doch einige haben überlebt und sammeln sich erneut...sie werden wiederkommen,wie ein schwarzer Schleier das Land verdunkeln...
|
|
16.09.2003, 20:03 |
|
|