Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Welche Attribute brauch man um Zauberer zu werden? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Malheir Tamidis
Healer

Herkunft:

Malheir Tamidis ist offline
  Welche Attribute brauch man um Zauberer zu werden?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das so verstanden das ich in allen 4 grossen magie schule die meisterschaft haben muss.Stimmt das?
Und ist eine MEisterschaft dann erreciht , wenn der wert in rot angezeigt wird?

Eigentlich reicht es immer nur ein quest zu machen um in der magiergilde aufzusteigen.Ich hab alle gemach tdies gab , so an die 7, und wenn ich jezz befördert werde, müsste ich doch gleiche mehrere stufen befördert,werden , oder?

09.09.2003, 20:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malheir Tamidis senden
mad-nic
Healer

mad-nic ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ein Wert rot ist bist du verflucht und der Wert ist GESENKT!

Lass dich lieber nur um eine Stufe befördern, klapper nochmal alle NPCs nach Quests ab, durcharbeiten und wieder von vorne. Quests zu überspringen ist alles andere als ratsam!

09.09.2003, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von mad-nic Füge mad-nic in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Dieses nicht. YIM Screenname: Und das hier auch nicht.
Malheir Tamidis
Healer

Herkunft:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ich verflucht bin kann doch nicht sein
alles grün innner statusbar unten

Dieser Beitrag wurde von Malheir Tamidis am 09.09.2003, 21:29 Uhr editiert.

09.09.2003, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malheir Tamidis senden
mad-nic
Healer

mad-nic ist offline

WENN Attribute rot angezeigt werden.... sagte ich. WENN das Wörtchen WENN nicht wäre...

09.09.2003, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von mad-nic Füge mad-nic in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Dieses nicht. YIM Screenname: Und das hier auch nicht.
Malheir Tamidis
Healer

Herkunft:

meine attribs sind nicht rot sondern die fähigkeit Zerstörung!

Und meine Frage ob ich in allen magischulen meister sein muss und was das heißt ist damit auch nicht beantwortet.

Wenn es euch weiterhilft:

Ich bin momentan hexer, in allen magiergilden alle sgemacht was man als hexer machen kann(darf)
bei edwinna und skink 100/100 sonst magiergilde 82/100 und bin stufe 8 kampfmagier.
Hauptwaffe ist axt, ich habe eine Kaiserlichestahlharnisch und normale stahlöbeinschienen und armschützer etc. RK 21.

09.09.2003, 21:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malheir Tamidis senden
Malheir Tamidis
Healer

Herkunft:

gibt es denn tränke die zerstörung wiederherstellen?
Bisher hab ich nur welche für die eigenschsaften gesehn

09.09.2003, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malheir Tamidis senden
mad-nic
Healer

mad-nic ist offline

Es gibt irgendwo einen Schrein dafür, klapper mal die Tempel ab und durchsuch jeweils das komplette Gebäude.

Deine Rüstungen etc haben keine Auswirkung darauf, ob du in der Magesguild befördert wirst oder nicht.

Mein Problem ist, dass ich nicht wirklich verstehe was du willst... Gildenmeister in der Magesguild werden?

09.09.2003, 23:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von mad-nic Füge mad-nic in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Dieses nicht. YIM Screenname: Und das hier auch nicht.
Malheir Tamidis
Healer

Herkunft:

nö ich will nur das quest zu ende bringen.
also die magiergiledn story durchspieln.
soviel ich weiß, gibt es in jeder gilde einen "end-fight".
ICh will halt magiergile durchspielen dazu muss ich aufsteigen.Dazu muss ich wissen wie ich befördert.Also die anforderungen.einer muss mir doch helfen können!

09.09.2003, 23:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malheir Tamidis senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Wenn du im Statuswindow (wo die Fähigkeiten stehen) nach unten Scrollst steht da »Magiergilde« wenn du da mit der Maus srüberfährst erfährst du, wie hoch deine Fähigkeiten sein müssen um zum nächsten Rang aufzusteigen.
Für Großmeister müssen es IMHO 1ne Fähigkeit auf 100 und zwei auf 80 sein...

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

09.09.2003, 23:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Malheir Tamidis
Healer

Herkunft:

Danke @madmaxx!
Hast mir sehr geholfen!

Eine vorerst letzte Frage:

Das Hauptwuest ist das man den klingen beitritt und den anweisungen des kaisers folgt, oder?

10.09.2003, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malheir Tamidis senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

richtig, bis zu einem gewissen punkt zumindest.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

10.09.2003, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR