Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Wie mache ich mein Inventory auf?ich habe es irgendwie zu gemacht und » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Malheir Tamidis
Healer

Herkunft:

Malheir Tamidis ist offline
  Wie mache ich mein Inventory auf?ich habe es irgendwie zu gemacht undAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hilfe!

ich habe dopplet auf die obbere leiste der inventar fenstas geklickt und jezz isses weg!
ich hab schon mit "i" versucht zu öffnen ging aber nicht!
Hilfe ich brauche es echt!

11.09.2003, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malheir Tamidis senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einfach im Spiel auf die Anzeige der aktuellen Waffe (links unten) doppelklicken. Analog dazu öffnet ein Doppelklick auf die Mini-Karte die große Karte, einer auf die Anzeige des aktuellen Spruches das Magiemenü und einer auf die Health-Anzeige das Charakter-Menü.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde von Hephaistos am 11.09.2003, 15:26 Uhr editiert.

11.09.2003, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, das ist ja mal ein toller Tip!! Mir ist mal das Magiefenster "verlorengegangen" und ich wußte nicht, wie ich's wiederbekommen konnte. Hab damals in meiner Verzweiflung das Spiel neu installiert.
Ich schreib dann hier mal - zum späteren Finden für andere - das Stichwort "Fenster verschwunden" !

Hab die Suche eben getestet... in der Tat: die Frage gabs schon ein paar Mal und wäre auch mit dem Suchbegriff "Fenster verschwunden" (VOR meinem Eintrag) zu beantworten gewesen...

Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 11.09.2003, 21:10 Uhr editiert.

11.09.2003, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR