Autor |
|
Schagrat
Scout

Herkunft:
 |
|
Hi,
Werft bitte mal einen Blick auf folgenden Charakter:
Rasse: Dunkelelf (m)
Sternzeichen: Der Lehrling
Spezialiesierung:
Magie
Hauptattribute:
-Stärke
-Willenskraft
Primäre Skills:
-Langwaffe (bester Waffenskill)
-Leichte Ruestung (wiegt am wenigsten)
-Blocken (Wehrt viele Angriffe ab)
-Zerstörung (Beste offensive Magieschule)
-Wiederherstellung(Zum Selbstheilen)
Sekundäre Skills:
-Schütze (für Distanzkämpfe)
-Alchemie (Kann man viel Geld mit machen)
-Verzaubern (beim Magier kostets zu viel)
-Schmied (falls mal keiner in der Nähe ist)
-Schwere Ruestung (Schützt am besten)
Ich möchte eine Mischung aus Krieger und Magier sein, welche die meisten arbeiten für sich selbst erledigen kann.
Ich habe einige "in Game"-Tage mit diesem Charakter verbracht und bin jetzt vor Level 3.
Eigentlich bin ich so ganz zufrieden, aber Schütze scheint mir ein Fehlgriff gewesen zu sein. Ich kann aus einem Meter Entfernung auf einen Klippenläufer schießen und treffe kein einziges Mal!
Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich Probleme bekommen könnte meine Intelligenz = meinen Manavorat zu erhöhen, vielleicht hätte ich besser Beschwörung genommen.
Denkt ihr der Charakter taugt für meinen Spielstil?
Danke, falls sich jemand Zeit nimmt
|
|
12.09.2003, 18:39 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von Schagrat
Hi,
Werft bitte mal einen Blick auf folgenden Charakter:
Rasse: Dunkelelf (m)
Sternzeichen: Der Lehrling
Spezialiesierung:
Magie
Hauptattribute:
-Stärke
-Willenskraft
Primäre Skills:
-Langwaffe (bester Waffenskill)
-Leichte Ruestung (wiegt am wenigsten)
-Blocken (Wehrt viele Angriffe ab)
-Zerstörung (Beste offensive Magieschule)
-Wiederherstellung(Zum Selbstheilen)
Sekundäre Skills:
-Schütze (für Distanzkämpfe)
-Alchemie (Kann man viel Geld mit machen)
-Verzaubern (beim Magier kostets zu viel)
-Schmied (falls mal keiner in der Nähe ist)
-Schwere Ruestung (Schützt am besten)
Ich möchte eine Mischung aus Krieger und Magier sein, welche die meisten arbeiten für sich selbst erledigen kann.
Ich habe einige "in Game"-Tage mit diesem Charakter verbracht und bin jetzt vor Level 3.
Eigentlich bin ich so ganz zufrieden, aber Schütze scheint mir ein Fehlgriff gewesen zu sein. Ich kann aus einem Meter Entfernung auf einen Klippenläufer schießen und treffe kein einziges Mal!
Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich Probleme bekommen könnte meine Intelligenz = meinen Manavorat zu erhöhen, vielleicht hätte ich besser Beschwörung genommen.
Denkt ihr der Charakter taugt für meinen Spielstil?
Danke, falls sich jemand Zeit nimmt
Wenn man es mal genau nimmt gibt es keine "perfekte" Klasse,dein Char ist eigentlich in Ordnung,ich persöhnlich würd aber immer nur einen Rüstungsskill nehmen,es macht wenig Sinn zu sagen ich nehm leichte Rüstung weil die nichts wiegt,zieh aber trotzdem ne Schwere noch dazu an.Auch hast du dir einen ziemlichen Allrounder gezimmert anstatt dich auf Magie,Kampf oder Dieb zu spezialisieren,das kann man zwar machen aber imho spielt sich das ganze dann zäher.Es macht auch imho keinen Sinn zwar Zerstörung für den Distanzkampf zu nehmen UND dann noch Schütze ebenfalls für selbigen.Wegen der Mana: Lad dir doch das PI "Mana regen" herunter Download .Wegen Schütze: Deine Treffsicherheit hängt auch von deiner Geschicklichkeit und deinem Skill ab.Ich hab beides auf 100 und treffe immer wenn das Fadenkreuz auf einem Feind ist.
|
|
12.09.2003, 19:00 |
|
BleedingMoon
Mage

|
|
Zitat: Original von Schagrat
Hauptattribute:
-Stärke
-Willenskraft
....
1) vielleicht hättest du statt willenskraft als hautattribut INTELLIGENZ nehmen sollen...
2) und wegen dem schütze-problem:
ÜBEN ÜBEN ÜBEN
mein dunkelelf trifft bis jetzt auch noch net viel... aber kauf dir GLEICH am anfang mind. 100 pfeile und schiess kraben, skrumps (oder wie die heißen) und ähnliche langsame kreaturen ab!!! nicht gleich auf klippenläufer oder ratten zielen, die sind zuschnell bei dir und machen dich kaputt ;-) !!
ok, wenn du gut im kämpfen bist, kannst du natürlich aus weiter entfernung auch schnell 2 pfeile auf schnellere gegner loslassen, aber dann mußte am anfang schnell zu deiner richtigen waffe wechseln, da die viecher halt nach dem 1. schuss zu dir flitzen!
und bei schütze kann man echt nur sagen: GEDULD GEDULD GEDULD....
ach ja, wenn du nen guten schützen haben wolltes, hättest du den waldelf statt nem dunkelelf nehmen müssen, der hat von haus aus schon nen höheren schütze-skill
__________________ |. There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't .|
|
|
13.09.2003, 11:24 |
|
draconien
Mage

|
|
Alles gute Antworten, mein Tipp wäre nur bring deine geschicklichkeit erstmal aufn guten stand(ca.50-60),dann brauchste viel Geld such dir nen Lehrer(schön bestechen oder so denn um so billiger wirds) und lerne,lerne,lerne...ansonsten lerne erstmal langwaffe durch üben-bringt mehr....!
__________________ Kniet nieder...hier kommt ein Kämpfer des Draconienclans!!! Eine längst totgeglaubte Rasse von unerbittlichen Kriegern des Ostens...in alten Zeiten wurden sie auch als Schattenpest bezeichnet,denn genau so fielen sie in andere Länder ein...niemand konnte sie aufhalten,bis eine schreckliche Naturkatastrophe diese Zivilisation fast voll ständig vernichtete...doch einige haben überlebt und sammeln sich erneut...sie werden wiederkommen,wie ein schwarzer Schleier das Land verdunkeln...
|
|
13.09.2003, 11:45 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
Schütze war nicht so gut gewählt, schließlich hast du mit Zerstörung deinen Fernkampangriff... statt leichte hätte cih ohne Rüstung und statt schwere leichte genommen.
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
13.09.2003, 18:21 |
|
|