Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Zainab Nerevar BITTE LESEN » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Danjii Nak-Tur
Crusader

Danjii Nak-Tur ist offline
  Zainab Nerevar BITTE LESENAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,
bin grad dabei MW durchzuzoggn.bin hortator aller häuser und auch aller stämme,außer zainab
dann kam das alte problem das das topic zum nerevar werden weg ist.kein ding dacht ich mir und hab im forum nachgeguckt.dann suchte ich mir das entsprechende raus und gab es in die konsole ein:

tab
^
GetJournalindex,B3_zainabBride>=5
(dann kam journal index 0)
danach gab ich ein:
Journal,B3_zainabbride,"1"
das ging (neuer tage buch eintrag)
dann
Journal,B3_zainabbride,"2"
und da passierte nix!!!
hab dann einfach mal
Journal,B3_zainabbride,"3"
(neuer tage bucheintrag)
Journal,B3_zainabbride,"4"
(neuer tagebucheintrag)und zum schluss
Journal,B3_zainabbride,"5"
eingegeben
das tage buch war dan bei ja ashkan gibt mir befehl diesen vampir zu töten
hab dann mal probeweise weitergemacht (Journal,B3_zainabbride,"6"odaJournal,B3_zainabbride,"7"usw)kam aber auch nix!
was mach ich falsch HELP!!!

14.09.2003, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danjii Nak-Tur senden Füge Danjii Nak-Tur in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du mußt in 5er Schritten hochgehen.
Also statt 1, 2, 3, 4, 5 ... machst Du 5, 10, 15, 20... und das einfach so lange, bis ein paarmal nacheinander nix mehr passiert.
Keine Panik!

14.09.2003, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. gibt es keinen grund, das thema so auffällig zu gestalten.
2. wirst du nicht zum nerevar, sondern zum nerevarine ernannt. nerevar ist schon ein paar jahrtausende tot.
3. kannst du einfach im editor nachgucken, welchen journaleintrag du wofür brauchst..

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

14.09.2003, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Danjii Nak-Tur
Crusader

1.Das oberste mit den Zehnerschritten geht leider nicht!

2.Toll Metalwrath...Immer diese tollen Kommentare die eigentlich keinen interessieren weil total nutzlos außerdem wurde das Thema schon mehrmals behandelt und im Efitor habe ich auch schon nchgeguckt wäre also dankbar wenn du mal einen Lösungsvorschlag anstatt irgendwelche bBesserwissersprüche hättest.

15.09.2003, 06:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danjii Nak-Tur senden Füge Danjii Nak-Tur in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Wenn es nur um das Topic "Nerevar" geht, das bekommst du einfach mit Addtopic "Nerevar". Wenn es um den Eintrag geht, daß du jetzt Nerevar bist, brauchst du nur Journal "B3_zainabbride" 50 eingeben um folgenden Text zu erhalten:

Ashkhan Kaushad erzählte, er sei sehr zufrieden mit Falura Llervu, obwohl sie um die Hüften nicht so gut gepolstert sei, wie er das gern habe. Er hat versprochen, sie glücklich zu machen und ihr die Ehre einer Telvanni-Dame von edler Geburt zu erweisen. Er ernannte mich zum Zainab-Nerevarine, Kriegsherrn der Zainab und Protektor des Volkes. Er übergab mir außerdem das Amulett der Zainab, ein magisches Erbstück des Stammes, das allen Dunmer zum Zeichen gilt, dass die Zainab mich zum Nerevarine ernannt haben.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

15.09.2003, 07:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Es geht aber noch EINS weiter... nämlich, daß er bemerkt hätte, angeschwindelt worden zu sein!

15.09.2003, 18:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Danjii Nak-Tur
Crusader

Thanks,das mit dem 50 geht!Aber wie kriege ich jetzt das Amulett?

15.09.2003, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danjii Nak-Tur senden Füge Danjii Nak-Tur in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Orginal von Magicflame:
Es geht aber noch EINS weiter... nämlich, daß er bemerkt hätte, angeschwindelt worden zu sein!

Du wirst es nicht glauben, aber es geht sogar um ZWEI weiter. Einmal seine Aussage und einmal ihre.

@Danjii Nak-Tur
Player->additem "Thong" 1
in die Konsole eingeben.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

15.09.2003, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

danji, kack mich nicht an. es ist mir ziemlich egal, ob meine gutgemeinten ratschläge dich interessieren und was du für nutzlos hältst. wäre ich nicht so faul, hättest du jetzt eine verwarnung wegen dreistigkeit gegenüber mods und der thread wäre zu.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

15.09.2003, 21:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

aaaah, metal, wieder ganz der alte, ich wusste doch, dem forum fehlte was.

@topic
warum dieser scheisz mit der konsole, wenn man alles richtig macht im spiel, dann muss man auch nicht mit der konsole bücher schreiben!

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

16.09.2003, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ork
Mage

Ork ist offline

@ Nebula,

das kann ich nicht bestätigen. Ich habe weder die Konsole benutzt, noch eine wichtige Person für einen HQ oder NQ getötet. Trotzdem hatte ich das selbe Problem. Alle Bemühungen, diesen Fehler zuzuordnen schluge bisher Fehl, so dass das Problem bei einigen Auftritt, beim andern nicht. Bei mir trat der Fehler auch erst mit meinem 3. Char auf. Ansonsten hatt es funktioniert.

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

16.09.2003, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

@ork
ok, das sehe ich ein. aber wenn irgendjemand rumcheatet und mist baut, um dann im forum laut ''bug'' zu schreien, find ich zum kotzen.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

16.09.2003, 15:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Mir gings wie Ork, allerdings schon beim ersten Charakter, kann sein daß ich was falsch gemacht habe, aber ich weiß bis heute nicht was.

Albert Einstein

16.09.2003, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Danjii Nak-Tur
Crusader

gan zganz ganz doll lieben dank an Hephaistos,natürlich auch an magicflame,denn ich habe soeben morrowind durchgezoggt.endlich klappte alles perfekt,topic,amulett,alles.nachdem es dann endlich ging schnell zu vivec ja bla bla tralala zum roten berg dagoth platt gemacht.tot.durchgespielt.thanks an euch,ich bin soooo happy!ihr steht jetzt in meinen buch der coolen leute

und ann den süßen metal:hab dich nich angekackt hab nur gesagt das mich das nich interessiert.

16.09.2003, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danjii Nak-Tur senden Füge Danjii Nak-Tur in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR