Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » 2 Fragen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
dudeldu
Archer

Herkunft:

dudeldu ist offline
2 FragenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Frage: was meint Infravision, als Zauberspruch

2. Frage: Ich hatte mal eine Rüstung mit dauerhaften Effekt. Nun, ich habe inzwischen eine andere. Aber: Die Effekte sind immer noch da. Wäre ja nicht so schlimm, aber es sieht scheiße aus. Habe den Effekt auch gleich noch 3x, und es wurmt mich. Also wer eine Lösung speziel zu Frage 2 weiß, .....

16.09.2003, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dudeldu senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.)Du kannst im Dunklen sehen.

2.)Hm, daß Problem hatte ich noch nicht, glaube aber, daß es bereits angesprochen wurde.
Vielleicht findest du ja etwas mit der Suchfunktion.

16.09.2003, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.Siehst was im Dunkeln aber nur begrenzte Weite
2.Wird warscheinlich einer der vielen Bug's sein

16.09.2003, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

zu 2. das ist ein Bug, hatte ich auch schonmal.

16.09.2003, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

zu 2. Das tritt auf wenn du die Rüstung zum Reparieren nicht ausziehst. Dann wird der Spruch nämlich nicht entfernt, die Rüstung aber ins Inventar verfrachtet. Beim nächsten mal Rüstung anziehen wird der Spruch nocheinmal aktiviert und wirkt dann doppelt. Auf diese Weise hab' ich es einmal zusammengebracht die selbe Verzauberung gleich fünfach auf dem Charakter wirken zu haben. Ist einer der läßtigeren Bugs.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

16.09.2003, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Ich habe einmal den Helm (Eishelm, dauerhaft Frostresistenz 30%) nicht mehr abbekommen!!
Hab ihn reparieren lassen, während ich ihn noch trug... und auch wenn ich ihn ihn im Inventar abgesetzt hatte, blieb er immer noch auf meinem Kopf. Meine schönen roten Haare (siehe Avatar) - für immer unter diesem Helm verschwunden!!
Als ich den Helm dann auf einen Tisch legte, bekam ich eine Scriptfehlermeldung!
Da hatte ich die Nase voll und hab das Savegame davor geladen.

NIE MEHR werde ich einen Helm beim Reparieren auflassen!!

16.09.2003, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline

Ich hab meine Rüstungen immer behalten wenn ich sie hab reparieren lassen,auch verzauberte.Hatte niemals Probleme,auch nicht mit meinen Haaren .
Off-Topic: Eine der besten Neuerungen bei Tribunal: Wenn man eine Rüstungsteil reparieren lässt wird es sofort danach wieder automatisch angezogen,beim Orginal MW musste man das selber machen was bei einer kompletten Rüssi immer sehr lästig war mit seinen insgesamt 8 Teilen.

16.09.2003, 21:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
BoMaN
Bard

BoMaN ist offline

hmmm
ich reparier meine rüstung immer selber ^^
da passiert des nie, meine rüstung lasse ich dabei immer an und sie wird auch nicht ausgezogen
Tja Krieger müsste man sein!!!

Mfg

BoMaN

Ich werde am 30 . 5 . 2060 sterben

Zu 11 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 21 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 32 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 5 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
32 % Bleiben für Überraschungen übrig.

DAS SAGT ZUMINDEST DIE TODESUHR

TODESUHR

SHAAADE.....

17.09.2003, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BoMaN senden Homepage von BoMaN Füge BoMaN in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR