Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Trankflschen Hinstellen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
TheNecron
Scout

Herkunft:

TheNecron ist offline
Trankflschen HinstellenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wi schaff ich es eigenlich die flaschen richtig in ein weinregal zu legen??

20.09.2003, 23:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TheNecron senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch bereits versucht,bin aber kläglich gescheitert,ich denke mal das geht nur mit dem CS.Es sollte mal so ein PI wie für Bücher geben das die genau ausrichtet ( Download ).

20.09.2003, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheNecron
Wi schaff ich es eigenlich die flaschen richtig in ein weinregal zu legen??

Das kannst du leider vergessen.
Genauso wie Waffen an die wand zu stellen und ähnliches.... wie Gereon schon erwähnte gibt es nur ein Plugin was dir ergmöglicht Bücher waagerecht Hinzustellen. Link gibts ja oben....

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

20.09.2003, 23:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Das ganze wurde mal vom Maboroshi Daikon begonnen umzusetzen.
Er hat auch einmal ein zeitiges Beta eines
Winerack-Mod veröffentlicht. Das war aber eher für Modder geeignet.
Man sollte ein Weinregal (Container) frei platzieren können und dann, wenn man eine bestimmte Flasche in das Regal schiebt sollte über Scripte und Platzierbefehle eine ähnliche Flasche sichtbar werden.

Mit dem Waeppon-Rot-Mod (dafür gibts eine Beta zum Testen vom 20.6.03) verhält es isch ähnlich.

Das Problem beim WR-Mod ist, das die Waffen nicht mehr gestapelt werden können und im Inventar das maximale Chaos ausbricht.

Aber leider scheint Moboroshi seine MW Aktivitäten eingestellt zu haben.

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 20.09.2003, 23:48 Uhr editiert.

20.09.2003, 23:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
TheNecron
Scout

Herkunft:

TheNecron ist offline

Danke für die vielen antworten,
wollte mir ein weinregal bauen mit schöne den flachen drinn geordnet, das kan ich dann aber wohl vergessen!

21.09.2003, 10:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TheNecron senden
Malheir Tamidis
Healer

Herkunft:

Malheir Tamidis ist offline

mim editor kannste nen regal bauen und flaschen hinstellen.
Wo liegt das problem?

02.10.2003, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malheir Tamidis senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Zitat:
Original von Malheir Tamidis
...
Wo liegt das problem?

Das er es sich schön im spiel zusammen-sammeln will, du nase!

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

02.10.2003, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR