Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » wo finde ich diese rüstungsteile? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
zerozero
Scout

Herkunft:

zerozero ist offline
  wo finde ich diese rüstungsteile? Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich mal auf diversen seiten umgekuckt und jetzt endlich herausgefunden wer die rüstungsteile besitzt die mir noch fehlen um die deadrische rüstung zu verfolständigen.

nur das prob ist jetzt das ich nicht weis wo der kerl rumläuft.

und zwar suche ich denn trödelverkauf/alles muß weg.
ich erinnere mich daran mal einen zetel oder so bekommen zu ahben.
nur habe ich denn wohl weggeschmissen.

außerdem suche ich noch die almalexiarüstung.

wo finde ich diese sachen und kann ich die almalexiarüstung auch in der xboxversion finden ?

thx 4 help

21.09.2003, 13:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an zerozero senden
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1

Kingpin ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vorsicht SPOILERALARM!
Es macht erheblich mehr Spaß die Sachen selbst zu suchen aber Ok..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Meister Fyr in Tel Fyr hat ne komplette Daedrische Rüstung an. Du kannst ihn killen, aber erst NACH der
Corprus Quest im Mainplot.

Von ner Almalexia Rüstung hab ich noch nie was gehört,
könnte mir vorstllen das du die Indoril- Rüstung meinst,
teile davon findest du im Temelbezirk von Vivec oder bei
Kogoruhn, wo ein toter Ordinator am Boden liegt.

Ps: Wilkommen im Forum, und wenn du ne Frage hast,
benutze bitte erst die Suchfunktion, weil alle Themen hier schon ca. eine millionen mal besprochen wurden.

Dieser Beitrag wurde von Kingpin am 21.09.2003, 14:17 Uhr editiert.

21.09.2003, 14:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kingpin senden
Gereon
Vampire

Gereon ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du kannst auch ganz ohne heimtückischen Mord an eine komplette Daedra-Rüssi kommen,mithilfe des PI "Infernos Palace". ( Download DV ) In einem gut versteckten Bereich liegt eine rum.Viel Spass beim Suchen

21.09.2003, 14:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

In a good place to stay gibts ne dadrische rüssi?
WO?

21.09.2003, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire

Gereon ist offline

Zitat:
Original von dragonslayer
In a good place to stay gibts ne dadrische rüssi?
WO?

SPOILER
.
.
.
.
.
.
Geh direkt nachdem du die versteckte Schatzkammer (die musst du selber finden,mithilfe des Lösungsbuches aber kein Problem) betreten hast nach links,hinter der Trick-Mauer liegt die geheime Schatzkammer.

21.09.2003, 14:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Dann werd ich mal im ultimativen lösungsbuch überhaupt gucken:dem construction set!!!

21.09.2003, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
zerozero
Scout

Herkunft:

zerozero ist offline

wie schon geschrieben habe ich die xbox version.
mit mods etc ist da also nix.

und divayth fyr habe ich schon vor ewigkeiten gekillt .
es gibt aber noch 3-4 rüstungsteile die der typ nicht hat.
2 davon bekomme ich in der geisterpforte ,eins auf der drenplantage und eins bei dem tröddelverkauf.

ich will halt ALLE rüstungsteile ,dh. auch ALLE helme etc.
und die besitzt fyr nicht.

mit der almalexiarüstung meine ich die "Rüstung der Hände Almalexias "
hier ein link dazu:
http://www.morrowind.ipsissimus.info/

21.09.2003, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an zerozero senden
Gereon
Vampire

Gereon ist offline

Auf dieser Website gibt es unter Tabellen-->Fundorte-->Rüstungsteile-->Daedrische Rüstungsteile eine komplette Liste ALLER Rüssis unter ALLER möglichen Fundorte.

21.09.2003, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
zerozero
Scout

Herkunft:

zerozero ist offline

@gereon:
du witzbold.
was meinst du woher ich weis wer die rüstungsteile hat.
nur müßtest du beim durchlesen auch gemerkt haben das dort keine beschreibung zum fundort des trödelverkaufs ist.
und denn muß ich nunmal finden da es todtest und wunderland meines wissens nach nicht in der xboxversion gibt.

"gottesantlitz" und das turmschild gibt es in der xboxversion also nur beim trödelverkauf.
und infos dazu wo der ist habe ich noch nirgends gefunden.

21.09.2003, 17:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an zerozero senden
Garak
Admin

Garak ist offline

die Her Hands Armor gehört zu Tribunal - brauchst für die xbox also die GOTY-Edition, von der ich mal wieder nicht weiss, ob sie schon draussen ist....

21.09.2003, 21:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

um in den trödelkauf zu kommen benötigt man die konsole und da diese die x-box version nicht besitzt kannst du dort nicht hin. aber warum findet man bei der x-box version den helm nicht? der müsste doch auch dort liegen wo er in der pc-version liegt

21.09.2003, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
zerozero
Scout

Herkunft:

zerozero ist offline

dann muß ich denn helm woll in ibar dad und in dem ahnengrab suchen.
und den turmschild werde ich dann wohl nur von einem goldenen heiligen bekommen.

das es denn trödelverkauf nicht in der xboxversion gibt wundert mich.
ich habe auf jeden fall einen handzetel dazu gefunden.
wenns den handzetel gibt ,warum gibt es dann nicht den markt.
um die leute zu verarschen und noch ein paar stunden länger unnötig durch die gegend laufen zu lassen.

goty gibts erst ende diesen/anfang nächsten jahres für die xbox.
ist der unterschied zum "normalen" morrowind so groß das es sich lohnt das game zu kaufen?
ich habe das mainquest jetzt schon durch ,habe eine hlallufestung ,bin kriegergildenmeister und bald habe ich alle quest bei der legion ,tempel ,klingen ,magiergilde durch.
und so viele gute rüstungen und waffen fehlen mir auch nichtmehr .

lohnt sich goty denn noch für mich?

21.09.2003, 22:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an zerozero senden
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

SPOILER!!!

den helm findest du in der Marvani Ancestral Tomb. Hier hast du eine karte falls du die tomp nicht findest. bevor du aber zur tomp gehst brauchst du einen schlüssel. den bekommst du von einen nord in der kneipe im telvanni bezirk von vivec. nachdem du im was zu trinken gegeben hast erzählt er eine geschichte und du bekommst den schlüssel. du solltest auch levitationsrollen oder sprüche mitnehmen. wenn du dich durch die tomp gekämpft hast erreichst du ein schiff (wahrscheinlich der schönste anblick in ganz morrowind). von dort musst du nach oben schweben und dort oben liegt der helm

wegen dem trödelverkauf: der zettel wurde wahrscheinlich aus faulheitsgründen nicht hinausgenommen

wegen der goty version: du bekommst ja dann noch tribunal und bloodmoon dazu. das sind zwei schöne herausforderungen

21.09.2003, 22:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Danjii Nak-Tur
Crusader

Danjii Nak-Tur ist offline

warum komplett deadra?als helm ist doch der von bärentatze oder clavius maske viel lustiger!

22.09.2003, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danjii Nak-Tur senden Füge Danjii Nak-Tur in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Vielleicht mag er das Aussehen der deadrischen Helme lieber?

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

22.09.2003, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
draconien
Mage

draconien ist offline

sagt mal, die geheime schatzkammer is doch in der plugin höhle oder???

Kniet nieder...hier kommt ein Kämpfer des Draconienclans!!! Eine längst totgeglaubte Rasse von unerbittlichen Kriegern des Ostens...in alten Zeiten wurden sie auch als Schattenpest bezeichnet,denn genau so fielen sie in andere Länder ein...niemand konnte sie aufhalten,bis eine schreckliche Naturkatastrophe diese Zivilisation fast voll ständig vernichtete...doch einige haben überlebt und sammeln sich erneut...sie werden wiederkommen,wie ein schwarzer Schleier das Land verdunkeln...

22.09.2003, 17:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draconien senden Füge draconien in deine Contact-Liste ein
draconien
Mage

draconien ist offline
PROBLEM!!! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab mir ma das plugin runtergeladen (deutsch),nun kommt jedesmal wenn ich zu einer dieser denwer türen rein will folgende fehlermeldung:
meshesB_N_manueq_F
head_01.nif cannot load file in
meshesB_N_manueq_F
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Was solln das??? Habsch wieder mist gebaut,häh...

EDIT:problem gelöst, aber sag mir mal bitte wo die geheime schatzkammer is-bin zu blöd zum finden ....ok,ok es langt schon do raum!!!

Kniet nieder...hier kommt ein Kämpfer des Draconienclans!!! Eine längst totgeglaubte Rasse von unerbittlichen Kriegern des Ostens...in alten Zeiten wurden sie auch als Schattenpest bezeichnet,denn genau so fielen sie in andere Länder ein...niemand konnte sie aufhalten,bis eine schreckliche Naturkatastrophe diese Zivilisation fast voll ständig vernichtete...doch einige haben überlebt und sammeln sich erneut...sie werden wiederkommen,wie ein schwarzer Schleier das Land verdunkeln...

22.09.2003, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draconien senden Füge draconien in deine Contact-Liste ein
Beastrider
Acrobat

Beastrider ist offline

Hab die DV von "a good place to stay" und finde kein Geheimraum. Auch nicht im "ultimativen Lösungsbuch". Hab gehöhrt es gäbe 2 "a good place to stay" meins ist in Balmora.

22.09.2003, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Beastrider senden
draconien
Mage

draconien ist offline

na da sind wir ja schon zu zweit,find nähmlich o nix holla,die mit den vielen sternen bitte problem lösen.....vicec sei dank....!!!!

23.09.2003, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draconien senden Füge draconien in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Zitat:
Original von draconien
die mit den vielen sternen

Was meinst du damit?

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

23.09.2003, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR