Autor |
|
Danjii Nak-Tur
Crusader
|
|
|
22.09.2003, 23:18 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
|
|
|
23.09.2003, 09:20 |
|
Lord Era
Nightblade
|
|
es gibt kaum Themen die es hier in über einem Jahr Boardzeit noch nicht gegeben hat
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
23.09.2003, 10:58 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
Tja, dann müsst ihr halt mal kreativ werden und euch was neues einfallen lassen. Wenn nicht grabt doch einfach die alten Threads wieder aus und postet darin weiter, anstatt einen neuen aufzumachen.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
23.09.2003, 11:04 |
|
hochbass
Vampire
|
|
Warum unbedingt selber machen?
mein Magier stützt sich schon das halbe Spiel auf den Stab des Krieges. Der hat Universalschaden gegen fast alle Kreaturen. zwar nicht viel, aber so bleibt das wenigstends interessant.
und ein Enchant von 55HP/s verdient eigendlich eine andere Bezeichnung--> Gottmodus
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
|
|
23.09.2003, 11:13 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
Ich trage eigentlich gar keine Waafen mit mir herum. Die benötigen nur unnötig platz. Wozu kann man sich denn welche beschwören? Die machen guten dam und geben auch noch + auf den skill. Was will man mehr?
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
23.09.2003, 11:25 |
|
Lord Era
Nightblade
|
|
@Kain
kommt immer drauf an was du für einen Char spielst. Als Magier oder Kampfmagier ist das kein Problem mit dem Beschwören. Aber was ist wenn du einen echten Dieb spielst der nix mit Magie am Hut hat? ....
|
|
23.09.2003, 13:04 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
Wer sagt denn das ein Dieb mit Magie nix am hut hat?
Alle meine chars ob Kämpfer, Dieb oder Magier beheerschen wenigstens eine magische Fertigkeit. Und nicht selten ist dies Beschwörung.
|
|
23.09.2003, 13:11 |
|
Lord Era
Nightblade
|
|
aus diesem Grund ~um Missverständnissen vorzubeugen~ hatte ich "echter Dieb" geschrieben, soll heissen, schleichen, klauen, unauffällig sein und sich nicht frontal in einen Kampf stürzen.
|
|
23.09.2003, 13:20 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
Was hat magie (insbesondere Beschwörung) mit frontal in einen Kampf stürzen zu tun? Mein Waldelfen Dieb beschwört sich nen bogen und plättet damit ganz dezent und heimlich seine Gegner.
Zudem kannst du kämpfen leider nicht verhindern...auch nicht als ein Dieb.
|
|
23.09.2003, 13:31 |
|
Bud
Crusader
Herkunft:
|
|
Ich benutze mit meinem Morrowind Char meist Trueflame, aber fuer Haertefaelle nehme ich einen meiner verzauberten ebony staffs - 100 Blitzschaden, 50ft Reichweite. Damit kann ich ein Rudel Woelfe mit 2 Schlaegen toeten. Mein neuer Char in Sword of Perethia ist Zauberer und im Notfall muss ich eben Faeuste sprechen lassen .
|
|
23.09.2003, 13:35 |
|
Garak
Admin
|
|
50 fuss? dann bete, dass kein QuestNPC in Reichweite ist
ich habs schon frührt gepostet und tu es wieder: beliebige handliche daedric shortblade mit ein paar sekunden soultrap - zusammen mit azuras Star die perfekte Seelenbatterie....
Was mal wie eine gute idee klang: einige sekunden summon XXX als Cast on Strike-enchantment - war aber leider zu viel für die engine...--> Crash vorprogrammiert!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
23.09.2003, 13:41 |
|
Bud
Crusader
Herkunft:
|
|
|
23.09.2003, 20:31 |
|
draconien
Mage
|
|
wie wärs denn ma mit lähmungswaffen....?
__________________ Kniet nieder...hier kommt ein Kämpfer des Draconienclans!!! Eine längst totgeglaubte Rasse von unerbittlichen Kriegern des Ostens...in alten Zeiten wurden sie auch als Schattenpest bezeichnet,denn genau so fielen sie in andere Länder ein...niemand konnte sie aufhalten,bis eine schreckliche Naturkatastrophe diese Zivilisation fast voll ständig vernichtete...doch einige haben überlebt und sammeln sich erneut...sie werden wiederkommen,wie ein schwarzer Schleier das Land verdunkeln...
|
|
23.09.2003, 20:45 |
|
Sarkany
Acrobat
|
|
Zitat: Original von draconien
wie wärs denn ma mit lähmungswaffen....?
die mögen ja schön und gut sein,aber die gegner wiederstehen der teuren Lähmung zu häufig
__________________ I am not in the shadow I am the shadow....and you will die by my hand.........
Ich habe Hunger!!!
|
|
29.09.2003, 16:45 |
|
Diego
Crusader
|
|
Wenn sie Lähmung widerstehen können, dann können sie auch Seelenfalle und den restlichen Kram wiederstehen, darum sind mein (2) verzauberten gegenstände auch nur auf mich gerichtet, um mich zu verbessern!!
__________________ An alle Orks: Wir sind die wahren Herrscher Tamriels!!!
Mein zweiter Charakter:
Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86
|
|
03.10.2003, 13:23 |
|
kkb
KiNg-KooL
|
|
Zitat: Original von Diego
Wenn sie Lähmung widerstehen können, dann können sie auch Seelenfalle und den restlichen Kram wiederstehen,
wie kommst du darauf?
magieresistenz schließt zwar das andere zeugs mit ein aber lähmungsrisistenz ist sehr verbreitet und creaturen die das habenmüssen noch lange keinen anderen resistenzen haben...
edit:
gilt magieresistenz überhaupt für lähmung?
ich glaube fast nicht...
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
03.10.2003, 16:50 |
|
Kruemmelmonster
Assassine
Herkunft: CH
|
|
Waffen.. naja, ich habe bei den Waffen eigentlich nichts grosses reingetan ausser bei meinem Daedrischen Claymore bissel Blitzschaden drauf. Mehr nicht.
Ins Daedrische Schild dagegen hab ich 6 Pt. Leben regenerieren Dauerhaft, rasten ade ^^''
Hat man ein Turmschild kann man 6pt Leben regeneriene und 3 Pt. Ausdauer regenerieren, das ist wohl etwas vom nützlichsten überhaupt. Sobald ich probleme krieg lauf ich 10 sekunden lang weg und hab wieder 60 HP regeneriert, ^^
Aber 50 Leben reggen bei Treffer iss ja fast schon cheaten.. so ist man unsterblich :/
|
|
05.10.2003, 17:20 |
|
Skullman
Crusader
|
|
Lähmwaffen in den falschen Händen sind echt mies:
Ich war mal in nem daedrischen Schrein, seh vor mir einen Typ stehen, spann mein Vulkanglas-Claymore und renn drauf los.
Leider stach er mit seinem winzigen harmlos aussehenden Chitindolch etwas schneller zu und ich erstarrte zur Salzsäule. Damit konnte er mir doch glatt die Hälfte meiner Lebenspunkte abziehen, bevor die Ladung des Dolches nachlies und mein Schwert ihn mit einem einzigen Hieb ins Jenseits beförderte.
Lebensenergie absorbieren ist find ich am besten: Der Gegner bekommt zusätzlichen Schaden und man selbst wird geheilt.
27.10.2003, 00:04 |
|
|