Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Malacath Statue » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Malacath StatueAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe die Suchfunktion bereits bemüht, dort sind zwar Hinweise wie man die Bärentatzequest löst aber nicht wie man den Schrein von Malacath findet. Dabei meine ich NICHT den Schrein in der Deadra Ruine wo man die Quest mit dem Helm bekommt.

Ich suche für die letzte Tempelquest die einzelne Staue von Malacath, soll irgendwo auf der Insel Sheogard liegen. Ich finde sie aber ums verrecken nicht. Wo genau steht die Statue?!

29.09.2003, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Statue ist ziemlich genau westlich von Mzuleft. Es führt auch ein Weg hin, ist also nicht schwer zu finden.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

29.09.2003, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ich von Mzuleft die Strasse unten an der Küste gen Westen gehe komme ich ganz am Ende zu einem Zelt. Den Schrein seh ich aber nicht. Steht die Statue oben auf dem Berg?

29.09.2003, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Also, du gehst von Mzuleft nach Süden, wenn du zur Straße kommst wendest du dich nach westen, bei der nächsten Gelegenheit nach Norden, bei der nächsten Kreuzung wieder nach Westen und bei der nächsten Kreuzung nach Norden. Am Ende dieser Straße steht die Statue.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

29.09.2003, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

danke dir, ich hab echt die komplette Insel abgesucht, bis auf die kleine Sackgasse da...nun ist die Quest erledigt

29.09.2003, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
draconien
Mage

draconien ist offline

Zitat:
Original von Lord Era
danke dir, ich hab echt die komplette Insel abgesucht, bis auf die kleine Sackgasse da...nun ist die Quest erledigt

hab auch lange gesucht e ich se hatte,bei sowas einfach ma mit levitation bissl rumgucken....haste o schön de orks platt gemacht? der eine hat nämlich orkbolzen und die sind selten!!!

Kniet nieder...hier kommt ein Kämpfer des Draconienclans!!! Eine längst totgeglaubte Rasse von unerbittlichen Kriegern des Ostens...in alten Zeiten wurden sie auch als Schattenpest bezeichnet,denn genau so fielen sie in andere Länder ein...niemand konnte sie aufhalten,bis eine schreckliche Naturkatastrophe diese Zivilisation fast voll ständig vernichtete...doch einige haben überlebt und sammeln sich erneut...sie werden wiederkommen,wie ein schwarzer Schleier das Land verdunkeln...

29.09.2003, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draconien senden Füge draconien in deine Contact-Liste ein
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

yep alles geplättet, natürlich ganz fies von der Bergkuppe wo die Tölpel nicht hinkommen

29.09.2003, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
draconien
Mage

draconien ist offline

Zitat:
Original von Lord Era
yep alles geplättet, natürlich ganz fies von der Bergkuppe wo die Tölpel nicht hinkommen

feigling ....da musste doch in de offensive gehen also voll drauf...obwohl... macht auch spass!!

Kniet nieder...hier kommt ein Kämpfer des Draconienclans!!! Eine längst totgeglaubte Rasse von unerbittlichen Kriegern des Ostens...in alten Zeiten wurden sie auch als Schattenpest bezeichnet,denn genau so fielen sie in andere Länder ein...niemand konnte sie aufhalten,bis eine schreckliche Naturkatastrophe diese Zivilisation fast voll ständig vernichtete...doch einige haben überlebt und sammeln sich erneut...sie werden wiederkommen,wie ein schwarzer Schleier das Land verdunkeln...

29.09.2003, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draconien senden Füge draconien in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR