Autor |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
habe die Suchfunktion bereits bemüht, dort sind zwar Hinweise wie man die Bärentatzequest löst aber nicht wie man den Schrein von Malacath findet. Dabei meine ich NICHT den Schrein in der Deadra Ruine wo man die Quest mit dem Helm bekommt.
Ich suche für die letzte Tempelquest die einzelne Staue von Malacath, soll irgendwo auf der Insel Sheogard liegen. Ich finde sie aber ums verrecken nicht. Wo genau steht die Statue?!
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
29.09.2003, 14:01 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Die Statue ist ziemlich genau westlich von Mzuleft. Es führt auch ein Weg hin, ist also nicht schwer zu finden.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
29.09.2003, 15:08 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
wenn ich von Mzuleft die Strasse unten an der Küste gen Westen gehe komme ich ganz am Ende zu einem Zelt. Den Schrein seh ich aber nicht. Steht die Statue oben auf dem Berg?
|
|
29.09.2003, 16:08 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Also, du gehst von Mzuleft nach Süden, wenn du zur Straße kommst wendest du dich nach westen, bei der nächsten Gelegenheit nach Norden, bei der nächsten Kreuzung wieder nach Westen und bei der nächsten Kreuzung nach Norden. Am Ende dieser Straße steht die Statue.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
29.09.2003, 19:31 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
danke dir, ich hab echt die komplette Insel abgesucht, bis auf die kleine Sackgasse da...nun ist die Quest erledigt 
|
|
29.09.2003, 19:51 |
|
draconien
Mage

|
|
Zitat: Original von Lord Era
danke dir, ich hab echt die komplette Insel abgesucht, bis auf die kleine Sackgasse da...nun ist die Quest erledigt 
hab auch lange gesucht e ich se hatte,bei sowas einfach ma mit levitation bissl rumgucken....haste o schön de orks platt gemacht? der eine hat nämlich orkbolzen und die sind selten!!!
__________________ Kniet nieder...hier kommt ein Kämpfer des Draconienclans!!! Eine längst totgeglaubte Rasse von unerbittlichen Kriegern des Ostens...in alten Zeiten wurden sie auch als Schattenpest bezeichnet,denn genau so fielen sie in andere Länder ein...niemand konnte sie aufhalten,bis eine schreckliche Naturkatastrophe diese Zivilisation fast voll ständig vernichtete...doch einige haben überlebt und sammeln sich erneut...sie werden wiederkommen,wie ein schwarzer Schleier das Land verdunkeln...
|
|
29.09.2003, 20:00 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
yep alles geplättet, natürlich ganz fies von der Bergkuppe wo die Tölpel nicht hinkommen
|
|
29.09.2003, 20:08 |
|
draconien
Mage

|
|
Zitat: Original von Lord Era
yep alles geplättet, natürlich ganz fies von der Bergkuppe wo die Tölpel nicht hinkommen
feigling ....da musste doch in de offensive gehen also voll drauf...obwohl... macht auch spass!!
__________________ Kniet nieder...hier kommt ein Kämpfer des Draconienclans!!! Eine längst totgeglaubte Rasse von unerbittlichen Kriegern des Ostens...in alten Zeiten wurden sie auch als Schattenpest bezeichnet,denn genau so fielen sie in andere Länder ein...niemand konnte sie aufhalten,bis eine schreckliche Naturkatastrophe diese Zivilisation fast voll ständig vernichtete...doch einige haben überlebt und sammeln sich erneut...sie werden wiederkommen,wie ein schwarzer Schleier das Land verdunkeln...
|
|
29.09.2003, 20:12 |
|
|