Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Erdanziehnung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline
ErdanziehnungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich weiss ja auch ned, entweder hat in Morrowind die Erdanziehung einen Bogen um meinen char gemacht, oder ich habe gerade den ersten Antigravitationsantrieb erfunden...

Mein Char hat dauerhafte Levitation, KA von wo, ich hab gerade die Pilgerreise abgeschlossen, und da vom Mond-schrein die 100 pkt levitation gekreigt, als ich dann schlafen ging hatte ich am nächsten tag immernoch Levitation, aber nimma 100 Punkte und es wird mir auch ned angezeigt in dem kleinen menü wo man sieht welche magie gerade wirkt. Ich ging nochma 24 stunden schlafen und es war immernoch da, und das isses auch jezt noch, es ist verdammt müsham, da es irgendwie levitation stufe 10 oder so is, ich lahm vorankommen usw....

wasn da los? mein char hat höhenangst...

29.09.2003, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da bist du nicht alleine
Levitation funktioniert nicht mehr

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 29.09.2003, 18:35 Uhr editiert.

29.09.2003, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

versuch nen alten speicherstand

29.09.2003, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
BoMaN
Bard

BoMaN ist offline

is doch cool wenn man immer fliegen kann, und das ohne cheats ^^

aber ich wuerde an deiner stelle ma die savegames sichern und morrowind neu installen... so viel arbeit is es ja auch wieder nicht

Patches draufmachen könnte auch helfen..

Mfg

BoMaN

Ich werde am 30 . 5 . 2060 sterben

Zu 11 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 21 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 32 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 5 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
32 % Bleiben für Überraschungen übrig.

DAS SAGT ZUMINDEST DIE TODESUHR

TODESUHR

SHAAADE.....

29.09.2003, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BoMaN senden Homepage von BoMaN Füge BoMaN in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

öhm LOL , geht ned, der einzige andere speicherstand dieses chars ausser dem autosave is ganz am anfang...gibt es denn keinen anderen weg? nochmal will ich keinen neuen char machen

29.09.2003, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

was mich an der ganzen Sache verwundert ist die Tatsache das du rasten kannst! Normal kann man wenn man fliegt nicht rasten und sich ausruhen, wie ist das möglich?!

29.09.2003, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

es gibt so komische konstruktionen aus holz, stoff und federn die man betten nennt...ka, also ich kann auch fliegend auf betten schlafen...multitalent eben

29.09.2003, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

Betten? Ich bin in der Wildnis Zuhause

29.09.2003, 19:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

jop, aber ich hab n witzigen mod, da is son kleines kistchen, da kann man sich reinteleportieren, da hat es n bett und n paar gebälter (wo alles drin platz hat ) das schöne es spricht sogar n mark spruch aus wenn man hineinget

es is ähnlich wie mein flaschenhausmod, nur hab ich den nimma (falls ihr gerade einer hat bitte melden )

29.09.2003, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
draconien
Mage

draconien ist offline

Zitat:
Original von Lord Era
Betten? Ich bin in der Wildnis Zuhause

oh e ganz harter...nee also man sollte da ma einen anderen spielstand probieren oder (hat bei mir paarmal geholfen) das spiel komplett neu starten...!!!

Kniet nieder...hier kommt ein Kämpfer des Draconienclans!!! Eine längst totgeglaubte Rasse von unerbittlichen Kriegern des Ostens...in alten Zeiten wurden sie auch als Schattenpest bezeichnet,denn genau so fielen sie in andere Länder ein...niemand konnte sie aufhalten,bis eine schreckliche Naturkatastrophe diese Zivilisation fast voll ständig vernichtete...doch einige haben überlebt und sammeln sich erneut...sie werden wiederkommen,wie ein schwarzer Schleier das Land verdunkeln...

29.09.2003, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draconien senden Füge draconien in deine Contact-Liste ein
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

@Blackdragon: Gib in die Konsole ein:

player->RemoveSpell Effects, shrine_stop moon sp

Dann sollte es weggehen...

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

29.09.2003, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

hmm ich hab ma n paar sachen mit pluginns entfernen, wiede reintun savegames usw. rumprobiert und jezt gehts wieder *puh* *froh*

29.09.2003, 21:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR