Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » hm...Uvirith persönlich in meiner festung?Wie geht dem? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Malheir Tamidis
Healer

Herkunft:

Malheir Tamidis ist offline
  hm...Uvirith persönlich in meiner festung?Wie geht dem?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm.. als ich meiner telvannifestung in paar kisten dazu gelegt habe( per editor) ist mir aufgefallen das der tote uvirith(uviriths grab sagt der name) in meiner festung stand!
Also schnell ingame, aber er war nicht da.Was muss ich machen bzw. welchen quest muss ich haben um ihn als gast begrüssen zu dürfen?

30.09.2003, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malheir Tamidis senden
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du musst bei einen der anderen fürstenhäuser mitglied sein und dort die festung haben, dann erscheint bei den anderen 2 festungen die namensgeber

30.09.2003, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Malheir Tamidis
Healer

Herkunft:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum nicht bei telvanni?

30.09.2003, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malheir Tamidis senden
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

wenn du bei den telvanni bist bekommst du deine telvanni festung für isch, dafür sind in den anderen beiden festungen bewohnt.

wenn du jetzt ein hallu oder redoran bist bewohnt die telvanni festung der herr uvirith.

jetzt kapiert?

30.09.2003, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Malheir Tamidis
Healer

Herkunft:

aha und wo sind die beiden anderen festungen ?
Kannst auch netter antworten.

01.10.2003, 14:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malheir Tamidis senden
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline

Steht auf deiner Papierkarte.

Redoran: Bal Isra (N von Ald Ruhn)
Hlaalu: Odai Plateau (O von Hla Oad und S von Balmora)
Telvanni: Uviriths Grave (W von Tel Fyr)

01.10.2003, 15:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

hmm ich wusste ned, dass die anderen festungen danna cuh gleich mitgebaut werden, sind die dann schon voll ausgebaut, oder bauen sie sich aus auch, wenn man seine eignene festung ausbaut, oder gar ned? ich sollte mal ne festung zulegen, dann könnt ich uvirith metzeln und hätte n gemütlichen telvanni-turm, die dinger gefallen mir, vorallem weils da immer was zu hohlen gibt

01.10.2003, 16:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Die Festungen werden alle gleichzeitig gebaut, wenn Du mit Deiner beginnst - entsprechend auch die Ausbaustufen. Du bekommst Dann bei jedem Haus die Aufgabe, die "unrechtmäßigen" Erbauer der jeweils anderen Festungen zu beseitigen.

01.10.2003, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Orginal von Mondkalb:
Die Festungen werden alle gleichzeitig gebaut, wenn Du mit Deiner beginnst - entsprechend auch die Ausbaustufen. Du bekommst Dann bei jedem Haus die Aufgabe, die "unrechtmäßigen" Erbauer der jeweils anderen Festungen zu beseitigen.

Ob das natürlich von Haus aus so geplant war bleibt dahin gestellt. Das ganze sieht doch sehr danach aus, als wäre hier versucht worden die Faulheit der Scripter zu überspielen.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

01.10.2003, 16:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Malheir Tamidis
Healer

Herkunft:

hä?
ich war in bal isra und azf odai plateau und dort war eine dunmer fewstujng doch ich hatte dort niemanden zu killen!
Die auf odai plataue das sind häuser die von einer mauer umgeben sind!
Ich glaub nur uvirith ist einer der inna festung steht.

01.10.2003, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malheir Tamidis senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR