Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Bücher-Liste von Casius » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tanacor
Scout

Herkunft:

Tanacor ist offline
  Bug? oder habe ich etwas übersehen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin moin

Ich hatte den Auftrag den kleinen Würfel zu besorgen und nach getaner Arbeit erhielt ich dann ein Schriftstück für Cosades. Das Schriftstück enthält u. a. auch den Hinweis auf 4 Bücher und wo ich selbige erwerben könnte.

So weit so "gut" - hier geht es nämlich bei mir nicht weiter, da
a) weder die Buchhändlerin die Bücher hat noch
b) Cosades auf das Schriftstück reagiert.

Also was muß ich machen bzw. wie komme ich zu den Büchern wenn diese erforderlich sein sollten - Cosades sagt ja nix dazu .

04.10.2003, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanacor senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum

Die Bücher-Liste hat dir Casius nur in die Hand gedrückt damit du etwas über die Geschichte Morrowinds lernst, sie gehören nicht zu HQ.

04.10.2003, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Tanacor
Scout

Herkunft:

Tanacor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Dank für die prompte Antwort

Hm - dann soll ich also noch mehr über das sechste Haus herausfinden? Gut, werde ich dann mal machen.
Hat dann die Büchertante nachher auch die besagten Bücher?

04.10.2003, 22:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanacor senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline

kA aber viele Bücher hat Joshba oder so ähnlich (wird Zeit das ich wieder MW spiele) im Fremdenviertel von Vivec und ALLE Bücher gibts in der Bibiothek des HSH Mods ( Download )

04.10.2003, 22:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Alle Bücher hier und alle Bücher da, man braucht doch kein PI, um die HQ zu meistern, die sowieso die leichteste von allen ist.

Sprich Cosades auf Befehle an und du wirst erfahren, was deine nächsten Aufgaben sind.

05.10.2003, 00:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

die Bücher zu lesen lohnen sich wirklich nur wenn du vorhast mehr über die Hintergrundgeschichte s zu erfahren, ich hab mir die Wälzer zumindest nicht alle durchgelesen!

05.10.2003, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Scavil
Acrobat

Scavil ist offline

Zitat:
Original von Lord Era
die Bücher zu lesen lohnen sich wirklich nur wenn du vorhast mehr über die Hintergrundgeschichte s zu erfahren, ich hab mir die Wälzer zumindest nicht alle durchgelesen!

jo aber es ist ja sinn eines Rollenspiels dass man nicht einfach durchrennt sondern auch ein bisschen nachforscht um mehr über die Hintergrundgeschichte zu erfahren. Wenn kein Mensch das Zeug lesen würde hätten die Entwickler ja nur vergebene Arbeit geleistet...
Ich will damit nicht sagen dass alle die solche Bücher nicht lesen doof sind sondern nur, dass es zu empfehlen wär zumindest einige davon zu lesen...

07.10.2003, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scavil senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR