Autor |
|
Tanacor
Scout
Herkunft:
|
|
|
04.10.2003, 21:41 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1
|
|
Willkommen im Forum
Die Bücher-Liste hat dir Casius nur in die Hand gedrückt damit du etwas über die Geschichte Morrowinds lernst, sie gehören nicht zu HQ.
|
|
04.10.2003, 21:48 |
|
Tanacor
Scout
Herkunft:
|
|
Erstmal Dank für die prompte Antwort
Hm - dann soll ich also noch mehr über das sechste Haus herausfinden? Gut, werde ich dann mal machen.
Hat dann die Büchertante nachher auch die besagten Bücher?
|
|
04.10.2003, 22:03 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1
|
|
kA aber viele Bücher hat Joshba oder so ähnlich (wird Zeit das ich wieder MW spiele) im Fremdenviertel von Vivec und ALLE Bücher gibts in der Bibiothek des HSH Mods ( Download )
|
|
04.10.2003, 22:56 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth
Herkunft:
|
|
Alle Bücher hier und alle Bücher da, man braucht doch kein PI, um die HQ zu meistern, die sowieso die leichteste von allen ist.
Sprich Cosades auf Befehle an und du wirst erfahren, was deine nächsten Aufgaben sind.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
05.10.2003, 00:14 |
|
Lord Era
Nightblade
|
|
die Bücher zu lesen lohnen sich wirklich nur wenn du vorhast mehr über die Hintergrundgeschichte s zu erfahren, ich hab mir die Wälzer zumindest nicht alle durchgelesen!
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
05.10.2003, 15:09 |
|
Scavil
Acrobat
|
|
Zitat: Original von Lord Era
die Bücher zu lesen lohnen sich wirklich nur wenn du vorhast mehr über die Hintergrundgeschichte s zu erfahren, ich hab mir die Wälzer zumindest nicht alle durchgelesen!
jo aber es ist ja sinn eines Rollenspiels dass man nicht einfach durchrennt sondern auch ein bisschen nachforscht um mehr über die Hintergrundgeschichte zu erfahren. Wenn kein Mensch das Zeug lesen würde hätten die Entwickler ja nur vergebene Arbeit geleistet...
Ich will damit nicht sagen dass alle die solche Bücher nicht lesen doof sind sondern nur, dass es zu empfehlen wär zumindest einige davon zu lesen...
__________________ "We live from Monday to Sunday, but forget what it means"
|
|
07.10.2003, 16:39 |
|
|