Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » doppelte türen! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Reaper
Healer

Herkunft:

Reaper ist offline
  doppelte türen!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab neuerdings das problem das in meinem home sweet home in allen türrahmen 2 türen sind!! So gesehen ist das nicht so schlimm doch mit der zeit fängt das an zu stören. hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte?

ausserdem hab ich noch ne frage. wie hoch ist bei euch der rüstungswert eines orkharnisch? Bei mir liegt der bei
15 obwohl ich in errinerung habe das es vorher mehr waren als ich das zum ersten mal durchgezockt hab.

11.10.2003, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reaper senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich würd mal sagen du hast was an dem mod geändert.
Dann tritt dieses Problem auf

11.10.2003, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Reaper
Orkharnisch ist mittlere Rüstung und hat den Wert 100 beim Skillwert Mittlere Rüstung 100.

Dein Mittlere Rüstung skill beträgt eben nur 15, darum ist der Harnisch auch so "schlecht".

Du kannst ihn steigern, dann wirds besser.

11.10.2003, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Mad_Cat81
Mage

Mad_Cat81 ist offline

@Reaper
Du kannst die Türen einzeln deaktivieren indem du in die Konsole gehst, die Tür mit einem Mausklick markierst und "disable" eingibst, dann sollte die Tür verschwinden und wegbleiben.

Posted by Master Don of Philly:
I am scared of Pirates! What do CD Pirates look like?!

Posted by Captain Peg leg:
ARRR! me maties. what kind of real pirate would sell his booty? everyone knows a real pirate would bury it in the ground and make a map.

11.10.2003, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad_Cat81 senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

bringt nichts da nicht nur die türen doppelt sind, sondern auch alle anderen Gegenstände

was es bringt:

du hast doch wohl nicht einfach den Speicherstand mit dem plugin genommen und mit dem geänderten Plugin wieder geladen
Das ist nämlich Fehlerquelle Nr.1
Trick wie man es wieder hinkriegt: Plugin rausschmeißen (Häkchen vor dem Plugin entfernen), alten savestand (ohne das veränderte plugin) laden, abspeichern, häkchen mit dem veränderten Plungin wieder reinschmeissen.
Pech hast du allerdings, wenn der letzte savestand im HAUS deines Plugins ist, dann musst du wieder von einem noch älteren savesdtand wieder anfangen

Hoffe geholfen zu haben
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

11.10.2003, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

mit der Rüstung, das liegt an deinem Skill, sobald du den steigerst, steigert sich auch dein Rüstungswert.

12.10.2003, 14:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Reaper
Healer

Herkunft:

Reaper ist offline

hab die türen disabled und kann jetzt wieder frohen mutes nach hause zurückkehren ( Waren ausserdem nur die türen doppelt hab ich extra nach geguckt).
Und danke das ihr mich wegen der orkrüstung aufgeklärt habt.

Dieser Beitrag wurde von Reaper am 12.10.2003, 15:00 Uhr editiert.

12.10.2003, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reaper senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Orginal von Reaper:
hab die türen disabled und kann jetzt wieder frohen mutes nach hause zurückkehren ( Waren ausserdem nur die türen doppelt hab ich extra nach geguckt).

Zur Information: Es sind alle Objekte doppelt die sich gegenüber den "jungfräulichen" Plugin geändert haben (Türen, die aktiviert wurden; Kisten, die durchsucht wurden; Fahnen, die sich im Wind bewegt haben; ....), da diese Änderungen im Savegame gespeichert werden.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

12.10.2003, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Reaper
Healer

Herkunft:

Reaper ist offline

wie auch immer.keine doppelten türen mehr

12.10.2003, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reaper senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR