Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » wiederbelebung??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
draconien
Mage

draconien ist offline
wiederbelebung???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moin..also ich hab e ganz dickes problem:gestern hat mein cousin bissl bei mir gespielt und den tel fyr wegen seiner geilen rüstung umgelegt und als ich mal so geguckt hab auf speichern gedrückt ...so ich hab aber das hq noch ne beendet sprich ich brauch den typen noch....also kann man da irgendwas mitn editor machen oder so ( hab de ungepachte deutsche version),weil mein zweiter spielstand is sau alt...wär stark menn mir einer helfen könnte!!!!

Kniet nieder...hier kommt ein Kämpfer des Draconienclans!!! Eine längst totgeglaubte Rasse von unerbittlichen Kriegern des Ostens...in alten Zeiten wurden sie auch als Schattenpest bezeichnet,denn genau so fielen sie in andere Länder ein...niemand konnte sie aufhalten,bis eine schreckliche Naturkatastrophe diese Zivilisation fast voll ständig vernichtete...doch einige haben überlebt und sammeln sich erneut...sie werden wiederkommen,wie ein schwarzer Schleier das Land verdunkeln...

12.10.2003, 10:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draconien senden Füge draconien in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier , speziell den Post von Hochbass.

12.10.2003, 10:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sichere deine spielstände, jedes mal wenn du das spiel beendest (am besten als archiv, wegen der größe)

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

12.10.2003, 12:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
draconien
Mage

draconien ist offline

Zitat:
Original von Gereon
Schau mal hier , speziell den Post von Hochbass.

ok,werdsch glei ma probieren....

Kniet nieder...hier kommt ein Kämpfer des Draconienclans!!! Eine längst totgeglaubte Rasse von unerbittlichen Kriegern des Ostens...in alten Zeiten wurden sie auch als Schattenpest bezeichnet,denn genau so fielen sie in andere Länder ein...niemand konnte sie aufhalten,bis eine schreckliche Naturkatastrophe diese Zivilisation fast voll ständig vernichtete...doch einige haben überlebt und sammeln sich erneut...sie werden wiederkommen,wie ein schwarzer Schleier das Land verdunkeln...

12.10.2003, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draconien senden Füge draconien in deine Contact-Liste ein
draconien
Mage

draconien ist offline

ähm ja... also ich hab jetzt die konsole geöffnet den typen 2mal angeklickt(konsole wird dann umgewandelt) und rescurret eingegeben-nichts passiert, das wort wird nur blau....und wenn ich nun player->placeatpc+id nummer nehme passiert o nischts..de konsole "sagt" nur das sie die id nummer (die entspricht doch den namen der person laut editor?! ) ne gefunden hat...WAS MACH ICH FALSCH???

14.10.2003, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draconien senden Füge draconien in deine Contact-Liste ein
Yumi
Archer

Yumi ist offline

Hi!
Du hast alles richtig gemacht. Aber unser liebe Hochbass hat vergessen, dass man noch den Namen des NPC eingeben muss.

Versuche es mal mit diesem Konsolenbefehl:
Player->PlaceAtPC "name des NPC",1,10,1

Das sollte dein Problem beheben.
Gruß,
Yumi

14.10.2003, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yumi senden Füge Yumi in deine Contact-Liste ein
draconien
Mage

draconien ist offline

danke danke...werdsch gleima probieren

14.10.2003, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draconien senden Füge draconien in deine Contact-Liste ein
Yumi
Archer

Yumi ist offline

Bitte, bitte!!

Ich hatte vor geraumer Zeit das gleiche Problem, mit meinem kleinen Patenkind.

Doch jetzt immer schön abspeichern!!!

14.10.2003, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yumi senden Füge Yumi in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Player->PlaceAtPC "name des NPC",1,10,1

Nur als Zusatzinfo: Es muß nicht "name des NPC" heißen sondern "ID des NPC", meistens ist die ID zwar mit dem Namen identisch, aber das muß nicht sein und vor allem bei Plugins bekommst du damit höchst wahrscheinlich Probleme.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

14.10.2003, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von Yumi
Hi!
Du hast alles richtig gemacht. Aber unser liebe Hochbass hat vergessen, dass man noch den Namen des NPC eingeben muss.

nein, muss er nicht, wenn er bei aktivierter konsole die Leiche anklickt - dann gehen alle befehle lokal an die Leiche... der fehler lag offensichtlich in der schreibweise: resurrect statt rescurret... lohnt sich, zu übersetzen, was man da eingibt

Jedenfalls bedeutet die Placeatpc-variante potentiell ärger, da eine 2. Instanz eines NPC's erzeugt wird, mit dessen einmaligkeit Bethesda oder auch pluginhersteller gerechnet haben -> das kann mit den Macken der Scriptsprache (bezüglich der addressierung von objekten) ziemlich ins Auge gehen...

14.10.2003, 21:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR