Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Index? Was ist das? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
BoMaN
Bard

BoMaN ist offline
  INDEX? WAS IS DAS?!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HiHo Jungs,
hab ma wieder ne Frage..

Was genau ist ein Index? Ich durch Zufall bei einer Rhedoran Quest in soner dumner festung gelandet, da war so ein raum mit soner art zaubermaschiene namens index oder so..

Was bringt des? Ich brauch irgendwas dazu um des zu aktivieren, wo bekomm ich das her?

Mfg

BoMaN

Ich werde am 30 . 5 . 2060 sterben

Zu 11 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 21 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 32 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 5 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
32 % Bleiben für Überraschungen übrig.

DAS SAGT ZUMINDEST DIE TODESUHR

TODESUHR

SHAAADE.....

15.10.2003, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BoMaN senden Homepage von BoMaN Füge BoMaN in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.) Eins deiner Topics zum 10mal editiert .
2.) Diese Zauberkammern sind Teleporter, überall auf Vvardenfell liegen verteilt solche Festungen. Um sie zu aktivieren brauchst du nur einen Index,ein spezielles Item welches Ähnlichkeit mit einer Kerze hat und sich meistens in der Festung findet.

15.10.2003, 17:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
BoMaN
Bard

BoMaN ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

was meinst du damit...

deine antwort hab ich aber verstanden
DANGGE

Mfg

BoMaN

Ich werde am 30 . 5 . 2060 sterben

Zu 11 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 21 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 32 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 5 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
32 % Bleiben für Überraschungen übrig.

DAS SAGT ZUMINDEST DIE TODESUHR

TODESUHR

SHAAADE.....

15.10.2003, 19:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BoMaN senden Homepage von BoMaN Füge BoMaN in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Mehr dazu findest Du da:
http://www.seoman-mondkalb.org/html/propylon_index.html
und da:
http://www.morrowind.ipsissimus.info/ unter Tabellen/Fundorte/Propylonsuche.

15.10.2003, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline

Zitat:
Original von BoMaN
Zitat:

was meinst du damit...

Das deine Topic-Namen nicht wirklich aussagekräftig oder einfach nur falsch sind, etwa mit CAPSLOCK geschrieben...

16.10.2003, 12:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR