Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Alles teurer trotz gutem Ruf ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
chrizZy
Archer

chrizZy ist offline
  Alles teurer trotz gutem Ruf ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ,
habe folgendes Problem :
Ich hab die ganze zeit zB fürs Teleporten in den Magiergilden zw 7 und 8 Draken bezahlt.. bei einem Sympathiwert zw 85 und 90 .. Ich habe auch jetzt noch 93 und auf einmal kostet es 17-23 Draken o_O Genauso verhält es sich bei anderen Sachen..
Ähm..an was liegt das ? Vllt weil ich den Ordinator bei der Quest umgebracht habe für die Kaiserliche Gilde ?
Oder was habe ich gemacht ? Bisher bin ich Kaiserliche G: und Kämpfer durch , hatts damit was zu tun ?!?

16.10.2003, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chrizZy senden
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du tribunal installiert? dadurch können die preise teurer werden

16.10.2003, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Dairan
Crusader

Herkunft: Ich existiere nur in deinem Kopf!

Dairan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was zum teufekl is die "kaiserliche gilde"?

It’s better to burn out than to fade away...

16.10.2003, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dairan senden Homepage von Dairan Füge Dairan in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Zitat:
Original von Dairan
was zum teufekl is die "kaiserliche gilde"?

Er meint die kaiserliche Legion...immer diese Leute die alles so genau nehmen müssen...tztz.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

17.10.2003, 09:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

hier ist die genauigkeit aber angebracht, da sich alle drei "echten" gilden mit etwas gutem willen als "kaiserlich" bezeichnen ließen und die legion alles andere als eine gilde ist..

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

17.10.2003, 09:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

also wenn du die Kriegergilde durch hast und dich vorher nicht den Magiern angeschlossen hast, sind die Leuts in der Magiergilde nicht sonderlich gut auf dich zu sprechen

17.10.2003, 12:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Goetterfunken
Bard

Goetterfunken ist offline

Wie hoch ist dein Personality [dt. Persönlichkeit] und vor allem Mercantile [Feilschen]- Wert ??

Das ist imho wahrscheinlich der Grund für die erhöhten Preise... aber ich kann nur spekulieren

Depression's just a sarcastic State of Mind

17.10.2003, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goetterfunken senden Homepage von Goetterfunken Füge Goetterfunken in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: 110 YIM Screenname: 112
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR