Autor |
|
spiraltribe
Archer
|
|
|
22.10.2003, 09:58 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
|
|
Normalerweise müsstest du einfach nur dein Kopfgeld bei den wachen bezahlen, in dem fall müsstest du der diebesgilde beitreten und sie bitte sich um deine begangen vebrechen zu "kümmern" das kostet dich dann die hälfte deines kopfgeldes.
Kleiner rat am rande, wenn du schon stiehlst mach es unauffällig (skill schleichen ) und greife KEINE Leute an die dich nicht angreifen, außer es erfordert eine quest.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
22.10.2003, 10:06 |
|
spiraltribe
Archer
|
|
dank dir
Die Wachen werden schon lästig *gg*
(:
__________________ Ich bin zeitweise zu zehnt und mehr. Aber nur ab und zu, wenn ein paar Eindrücke zuviel reinkommen.
Einer von denen merkt sich alles was mit Psychologie zu tun hat und versucht mich zu therapieren.
Habe lange nix mehr von ihm gehört, ich glaube er hat es aufgegeben oder sich umgebracht oder ähnliches...
Pentium 4 / 2,4 gh
768 MB DDR Ram
Sapphire Radeon 9000 Pro 128 MB DDR
80 GB HD
Win XP Home SP 1
|
|
22.10.2003, 10:11 |
|
Beastrider
Acrobat
|
|
War bei mir ähnlich. Hatte in der Ratstaverne die 5 Leute einfach so umgenietet. Rein-Gekillt-Raus. Der Barkeeper viel mir auch zum Opfer. Nach bezahlen des Kopfgeldes griffen mich die Wachen weiterhin an. Das ist der fall, wenn man ein zu hohens Kopfgeld hat. (War bei mir vermutlich ein Bug, dass sie mich weiter angriffen.)
Daraus lernt man das Gewalt keine Lösung ist. (Mein Held war danach einfach futsch, da ich kein Saves mehr vor dem Blutbad hatte.)
__________________ Es ist nicht schlimm hinzufallen. Es ist schlimm liegenzubleiben.
|
|
22.10.2003, 14:43 |
|
Lord Era
Nightblade
|
|
beim "Blutbad" kannst du danach einfach zu der Diebesgilde rennen und dein Kopfgeld begleichen, danach passiert nix weiter.
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
22.10.2003, 19:25 |
|
Beastrider
Acrobat
|
|
Wollte aber kein Geld ausgeben, da mein Questgeber die Schulden zahlt. Wenn man aber mit einem zu hohen Kopfgeld auf Kaiserliche Wachen triff ist es für nen LV. 3 Char aus.
__________________ Es ist nicht schlimm hinzufallen. Es ist schlimm liegenzubleiben.
|
|
22.10.2003, 21:37 |
|
Vendor
Ehrenmitglied
|
|
Hatte das Problem mal mit dem Mod "Infernos Palace", wenn man diesen eingeschaltet hat, gibt es keine Möglichkeit mehr das Kopfgeld zu beszahlen oder sonst irgendwas, es erscheint einfach ein Dialogfeld, in dem dir die Wache sinngemäß erklärt, dass sie dich jetzt umbringen wird.
__________________ Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben
-Johann Wolfgang von Goethe
|
|
22.10.2003, 22:07 |
|
Lord Era
Nightblade
|
|
Zitat: Original von Beastrider
Wollte aber kein Geld ausgeben, da mein Questgeber die Schulden zahlt. Wenn man aber mit einem zu hohen Kopfgeld auf Kaiserliche Wachen triff ist es für nen LV. 3 Char aus.
es sollte auch kein Problem sein von Balmora zur Mondfalterfestung zu rennen, an den paar Wachen vorbei zu deinem Auftraggeber...ich hab das so immer hingekriegt.
|
|
23.10.2003, 18:11 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
stimmt, erst alle zulabern bis sie angreifen und dann wie ein blitz in die festung rennen und den questgeber (name vergessen) anreden und quest beenden.
Ni
|
|
25.10.2003, 00:08 |
|
Lord Era
Nightblade
|
|
nö mit zulabern klappt das meistens als Anfangschar nicht (die Quest bekommt man recht früh) weil die Wordgewandheit nicht besonders hoch ist. Ich plätte sie meist und renn dann zur Festung, abhauen ist doch feige ^^
|
|
25.10.2003, 17:43 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
ich habs mal ausprobiert. hab mein kopfgeld auf 30 000 gebracht (hab alle missis durch, einfach paar wachen etc. gekill), in der diebesgilde balmora ca 15 000 bezahlt, bei crassius (hlaalu obermotz) bezahlt, bei frald in ebenherz gezahlt. bin dann mal nach caldera, und siehe da, die imp. wachen greifen mich an. nach ein paar schlägen auf mich sprach mich eine an, da ich aber mein inventar nicht riskieren wollte, hab ich mich gewehrt. ka. ob bezahlen geholfen hätte.
es sieht so aus, dass ab einem bestimmten kopfgeld die imp. wachen durchdrehen.
edit:
ich hab die lösung (ist eigentlich die gleiche wie mit den ordinatoren, wenn man ihre rüssi anhat(te) ):
konsole mit ^ öffnen und folgendes GENAUSO WIE ES DA STEHT eingeben (nach jeder zeile return-taste drücken):
"Imperial Guard"->SetFight 30
"imperial guard captain"->SetFight 30
"Imperial Guard_company"->SetFight 30
"Imperial Guard_ebanhear"->SetFight 30
"Imperial templar_ebon"->SetFight 30
konsole mit ^ schließen.
Ni
Dieser Beitrag wurde von Noxx am 26.10.2003, 13:39 Uhr editiert.
|
|
25.10.2003, 22:59 |
|
spiraltribe
Archer
|
|
Das Problem wegen dem ich gepostet habe hat sich erledigt mit dem Kopfgeld...
Jetzt allerdings... obwohl weder Kopfgeld auf mich ausgesetzt ist oder sonst was greifen mich die Wachen in Pelagiad an und töten mich(ohne Reden oder so...)
Hab das mit der Konsole probiert doch die töten mich trotzdem... shit ..
was kann ich noch machen?
__________________ Ich bin zeitweise zu zehnt und mehr. Aber nur ab und zu, wenn ein paar Eindrücke zuviel reinkommen.
Einer von denen merkt sich alles was mit Psychologie zu tun hat und versucht mich zu therapieren.
Habe lange nix mehr von ihm gehört, ich glaube er hat es aufgegeben oder sich umgebracht oder ähnliches...
Pentium 4 / 2,4 gh
768 MB DDR Ram
80 GB HD
Win XP Home SP 1
|
|
01.11.2003, 19:36 |
|
spiraltribe
Archer
|
|
...hat sich schon erledigt ...
hab einfach was vom Händler gestohlen und mich erwischen lassen (plötzlich haben sie mich nicht mehr angegriffen) und bezahlt... leider auf Kosten meines Weissen Schwertes des Wehklagens )= shit *g*
und meinen amuletten
Pentium 4 / 2,4 gh
768 MB DDR Ram
80 GB HD
Win XP Home SP 1
|
|
01.11.2003, 20:09 |
|
Magicflame
Nightblade
|
|
Hast Du noch ein Savegame von vor "den Händler beklauen"?
Laden, Deine kostbaren Sachen ablegen, klauen, sich erwischen lassen, bezahlen und Deine Sachen wieder aufnehmen.
Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 01.11.2003, 20:18 Uhr editiert.
|
|
01.11.2003, 20:17 |
|
spiraltribe
Archer
|
|
ne des is ja das Problem.... ich trottel .. *gg*
´hab alles abgelegt was geklaut war ausser das schwert ... (das is eigentlich egal)
aber ich hatte auch 2 Medallions (göttl. eingriff, und intervention oder wie das heisst) nicht gestohlen sondern geschenkt bekommen ... trotzdem haben sie mir die Medallions abgenommen *grml*
naja was solls wenigstens bin ich weiter
Pentium 4 / 2,4 gh
768 MB DDR Ram
80 GB HD
Win XP Home SP 1
|
|
01.11.2003, 22:38 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
das mit der konsole funkt!! hast dich bestimmt vertippt.
wegen deinem teugs: geh in die festung, da steht irgendwo eine ''truhe mit beweisen'' rum. die musst du knacken, denn dort ist dein konfisziertes zeug drin.
Ni
|
|
02.11.2003, 13:08 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur
|
|
aber beim Knacken aufpassen, sonst haben dich die Wachen gleich wieder am Schopf
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
02.11.2003, 17:13 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
konsole: zum eintippen mal die zelle wechseln (also raus aus pelagiat)
Ni
|
|
02.11.2003, 21:28 |
|
|