Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Wo ist Caius Cossades ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Danjii Nak-Tur
Crusader

Danjii Nak-Tur ist offline
  Wo ist Caius Cossades ? Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den MQ nun schon seit einiger Zeit durchgespielt und würde nun gern den höchsten Rang der Klingen PHANTOM erhalten,aber Caius Cossades ist nicht in seinem Haus in Balmora?!Wie werde ich Phantom und wo ist Caius Cossades ?

26.10.2003, 14:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danjii Nak-Tur senden Füge Danjii Nak-Tur in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er ist auf dem festland. bei den aschländern und den klingen kann man nicht weiter aufsteigen. das würde aber auch schun bis zum abwinken hier im forum besprochen!!

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

26.10.2003, 14:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

'nuff said.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

26.10.2003, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR