Autor |
|
DAIMONDDRAGON
Archer
|
|
also ich bin bei den Telvanni und soll der ihren
rock bringen
sie sagt,sie weiß nich,ob er verflucht is,
dann sagt sie:warum zieht ihr nicht einmal an?
dann steht nur noch da:lebt wohl
ich hab ihn angezogen und sie griff mich an
ach ja,sie ist die einzige,die die gönnerin von einem werden kann im haus telvanni,oder?
thx for all answers
|
|
29.10.2003, 07:06 |
|
Garak
Admin
|
|
nein, Dein Gönner bei den Telvanni ist jemand anderes... für einen Telvanni aussergewöhnlich jung... das sollte reichen, ohne zu spoilern....
Was den Rock angeht, ist das alles so beabsichtigt - soll demonstrieren, wie durchgeknallt vor allem die älteren Telvanni sind... halten wir fest: Du darfst den rock nicht tragen, sie traut ihm nicht... musst wohl einen Sündenbock finden... oder eine andere Tierart
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
29.10.2003, 07:47 |
|
DAIMONDDRAGON
Archer
|
|
danke für die antwort,ich machs gleich vielen vielen vielen dank
|
|
29.10.2003, 08:59 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
|
|
|
29.10.2003, 09:55 |
|
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt
|
|
Meisterin Therana ist der 2.schlimmst NPC von Morrowind (1.Gaenor).......die nervt übelst....ist geistig nicht mehr aktiv und hat mich bestimmt schon 12 mal getötet am Anfang meiner Morrowind Ära !!!!
29.10.2003, 11:02 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur
|
|
ich habe ihr einen Gefallen tun wollen und ihren Rock bringen. ALs ich ankam, wollte sie sich überzeugen, dass er nicht verzaubert sei und ich solle ihrn doch mal anziehen. Als ich gehorsam das tat, fiel die gute Dame über mich her..
Ich floh aus panischer Angst und verließ Tel Branora für immer.
Und ich habe die liebe Frau sein lassen was sie wollte (ich wolltre gar nicht wissen wie sie ihren "Schmusetiger" in ihrem Zimmer behandelt )
Dann habe ich mich bei Meister Aryon, der wesentlich vernünftiger ist, hochgearbeitet und am Ende den Boss der Telvanni umgebracht. Nun bin ich selber Grossmeister der Telvanni.
Meine erste Tat:
Ich bekam die Schlüssel aller Telvanni-Gebäude, die es gibt.
und...
ich habe die liebe Therana in ihrem Zimmer eingeschlossen (Verschließen 100 Pkte) und jetzt darf sie in ihrem Zimmer toben und Zetern wie sie will. Meinetwegen kann sie auch ihren Schmusetiger misshandeln aber ich lass sie nicht mehr raus ehe sie nicht vernünfig geworden ist
Gruss
Naturzauberer
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
30.10.2003, 19:06 |
|
|