Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Todwendy000000 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Elder-Scrolls
Scout

Herkunft:

Elder-Scrolls ist offline
  Todwendy000000Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im In Balmora In der Taverne zum Glückspilz wohnt in einem Zimmer oben drin nen Char namens todwendy000000. Ist/war das nen Knall der Programmierer oder was kann man da machen?

noch was anderes: Bei www. .de hbe ich auch nen Account der aber seit ich versehentlich die Cookies gelöscht habe, logischerweise nicht mehr funktioniert. Wo kann ich mich dort neu anmelden? Finde nirgends nen link und dort Fragen ja auch nicht. Danke für euree Hilfe

Elder-Scrolls

01.11.2003, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elder-Scrolls senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum zweiten: Einfahc neu einloggen

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

01.11.2003, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ob die Nullen so vorgesehen sind, weiß ich nicht, in der EV heißt sie nur Todwendy und trainiert sneak.

01.11.2003, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Skullman
Crusader

Skullman ist offline

Ich glaub' die hab ich auch schon mal getroffen. Mit der kann man aber nichts anderes machen. Ich kann zwar grad nicht in den Editor schaun, aber der hängt, vermute ich mal, auch kein Script oder so an.

Ist also nur ein Fehler der Programmierer.

02.11.2003, 00:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skullman senden Füge Skullman in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

sie ist meistertrainer für kurzwaffe. die nullen sind nur ein schreibfehler.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

02.11.2003, 12:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

zu deinem 2ten Problem: falls du die Cookies gelöscht hast und dein PW nicht mehr weist, lass es dir einfach per Mail zuschicken, da sollte es eine Funktion für geben.

02.11.2003, 13:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Elder-Scrolls
Scout

Herkunft:

Elder-Scrolls ist offline

@ lord Era :
Schön wärs. ich frage mich zurzeit, wie ich mich anno dazumal überhaupt angemeldet habe......

www.morrowind.de

Elder-Scrolls

06.11.2003, 10:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elder-Scrolls senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR