Autor |
|
rasXVII
Archer
|
|
Halloo leute ...
Ich hab ein saudummes Problem
Und zwar hab ich die Besitzurkunde meiner Festung nicht gelesen und weiss daher nicht wo das ding gebaut wird... das kann man auch nirgends nachfragen
naja freu mich auf ne antwort
thx, rasXVII
__________________ >"Him was de inheritor of Jah's legacy, him cant die. Rasta nuh fear death, because Rasta never live , an' never die."<
|
|
02.11.2003, 19:29 |
|
TBA
GüaM Gott
|
|
sie steht im odai plateau östlich von hka oad. geh einfach den odai river entlang und du findest es
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
|
|
02.11.2003, 19:31 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1
|
|
Noch einfacherer: Südliche von Balmora!
Etwas ausführlicher: Verlass Balmora durch das Tor wo auch der Schlick-Schreiter steht, halte dich zwischen dem Odai (dem Fluss) und der Spitze der Berge. Kurz nach der Eier-Mine kommt dann deine Pracht-Villa.
|
|
02.11.2003, 19:34 |
|
Hellfire
Mage
|
|
Die Burg wird südwestlich von Balmaora gebaut.
Also den südlichen Ausgang von Balmora nehmen und dann immer dem Fluss lang. Wenn du die Eiermine Shulk erreicht hast ist es nicht mehr weit.
|
|
02.11.2003, 19:36 |
|
rasXVII
Archer
|
|
Ok danke! habs mir irgendwie schon gedacht^^ hab mich immer gewundert wozu dieses Plateau da is mmhh... könnt ihr mir auch sagen wie lang des dauert bis die fertig is?
__________________ >"Him was de inheritor of Jah's legacy, him cant die. Rasta nuh fear death, because Rasta never live , an' never die."<
|
|
02.11.2003, 19:39 |
|
rasXVII
Archer
|
|
Oh hat sich schon erledigt.. danke alerseits und viel spass mit
|
|
02.11.2003, 19:44 |
|
rasXVII
Archer
|
|
hehe jetz hab ich mich endlich überwunden diese frage hier reinzuschreiben und da kommt mir der typ mit "eure festung wird auf dem Odai-Plateau gebaut hätt nur 1nen tag warten müssen und das prob hätte sich von allein gelöst^^ thx, rasXVII
|
|
02.11.2003, 19:48 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1
|
|
ich bin zwar kein mod, aber:
es gibt einen edit-button mit dem sich doppelposts vermeiden lassen
(sorry, wegen dem caps-lock )
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
Dieser Beitrag wurde von crashmakerMX am 09.11.2003, 19:29 Uhr editiert.
|
|
09.11.2003, 19:28 |
|
Lord MarsmaN
Crusader
|
|
editor!!
da sieht man das teil auch schon ohne dass man es hat halt bei den bauarbeiten
|
|