Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Nuccius ring Quest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
rasXVII
Archer

rasXVII ist offline
  Mhhh was solln das?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetz mehrere male versucht in den thread mit den Miniquests nen Beitrag zu schreiben aber... geht nich der sagt immer ich sei nicht angemeldet oda gesperrt oda so... hab doch nix verbrochen

naja dann schreib ich den Beitrag halt hier rein...

Miniquest in Seyda neen (Vodunius nuccius)

Sprecht mit Vodunius Nuccius (Blaue Kleider ) und lasst euch einen Ratschleg geben.
er sagt wenn ihr den Schlickschreiter-Fährdienst in anspruch nehmen wollt sollt ihr sagen er hätte euch geschickt.
Nun die nette dame beim Schlickschreiter macht sich offensichtlich sorgen um den armen kerl, er sei nicht glücklich hier.
Sie schickt euch also (indirekt) zu ihm zurück.
Ihr sprecht ihn darauf an und er meint er wolle weg und kann aber nicht weil er so einen netten ring mit einem fluch hat... den sollt ihr ihm nun für 100 draken abkaufen womit die miniquest dan beendet ist.
Der Ring: Nuccius verluchter ring

Wirkung durch Benutzen
Athletic festigen 5 punkte
Lebensenergie senken 10 punkte
So das wars. thx, rasXVII

06.11.2003, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rasXVII senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rasXVII
Ich hab jetz mehrere male versucht in den thread mit den Miniquests nen Beitrag zu schreiben aber... geht nich der sagt immer ich sei nicht angemeldet oda gesperrt oda so... hab doch nix verbrochen

Das solltest du mal im Feadback Forum posten.

06.11.2003, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vor allen Dingen solltest du dir Topics überlegen die so aussagekräftig wie möglich sind, "Mhhh was solln das?" ist das leider nicht

06.11.2003, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline

Um dem Thread Nievau und Sinn zu geben *Gereon scharf ansieht*: Ja, diese Quest kannte ich schon, aber ich find die "Belohnung" dolle Mager. Da bezahl ich 100 Draken (für den Anfang immerhin 'ne ganze Menge)
um dann, diesen Schrottring zu kriegen, man hätt ich mir in den Arsch beissen können, als ich die Quest das erste Mal gemacht habe.
Aber was tut man nicht alles für den lieben Vodunius, und so kauf ich dem armen Knaben seinen Ring ab und zu noch heute ab (kommt auf den Charakter an).

Naja, aus Fehlern lernt man (oder nicht).

übrigens: Setze in Zukunft vor Inhalte wie diesen eine Spoilerwarnung, um Leuten, die eventuell noch nicht so weit sind den Spielspaß nicht zu verdeben.

etwa so: Vorsicht Spoiler!

oder [spoiler!].....[spoiler!/]

cu, Vendor

Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

06.11.2003, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR