Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Sharn gra-Muzgb » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Steri-l
Scout

Steri-l ist offline
  Sharn gra-MuzgbAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich habe erts vor kurzem mit den eigentlichen quests begonnen, allerdings habe ich ein fieses problem bereits am anfang der klingen quests. den rätselwürfel habe ich ohne probleme gefunden - nun soll ich ja mit Sharn gra-Muzgb in der balmora-magiergilde sprechen - dieser npc ist aber schon vor einiger zeit verschwunden,... hat der sich in die wand versetzt oder muss ich sie suchen? wenn das ein bug sein sollte: wie kann ich das umgehen oder lösen?

besten dank

steri-l

06.11.2003, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Steri-l senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sie ist vor Scham im Boden versunken
und das stimmt, dazu gibt es übrigens auch genug Threads, ich verweise dich mal höflich auf die Suchfunktion.
ABer um dir zu helfen, gib mal in die konsole 'ra' ein dann sollte sie wieder da sein

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

06.11.2003, 19:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Steri-l
Scout

Steri-l ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke für den tip,
ich habe in der suchfunktion mal rumgestöbert, bin da aber irgendwie nicht fündig geworden - auch aus dem beitrag drei themen weiter unten - das problem hörte sich ja ähnlich an - bin ich nicht schlauer geworden und um die konsole habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht gekümmert,...
besten dank jedenfalls, ich werde es mal versuchen!
schönen abend noch

06.11.2003, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Steri-l senden
Steri-l
Scout

Steri-l ist offline

danke, hat funktioniert - geht das auch z.b. bei der frau die man zu den feldern von k. begleitet, wenn die irgendwann stehenbleibt und sich gar nicht mehr bewegt?

09.11.2003, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Steri-l senden
Lenwe
Mage

Lenwe ist offline

Ich denke ja, da jeder NPC durch diesen Konsolenbefehl wieder zu seinem urprünglichen Standort "gebracht" wird.

09.11.2003, 13:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lenwe senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR