Autor |
|
Steri-l
Scout

|
|
hallo,
ich habe erts vor kurzem mit den eigentlichen quests begonnen, allerdings habe ich ein fieses problem bereits am anfang der klingen quests. den rätselwürfel habe ich ohne probleme gefunden - nun soll ich ja mit Sharn gra-Muzgb in der balmora-magiergilde sprechen - dieser npc ist aber schon vor einiger zeit verschwunden,... hat der sich in die wand versetzt oder muss ich sie suchen? wenn das ein bug sein sollte: wie kann ich das umgehen oder lösen?
besten dank
steri-l
|
|
06.11.2003, 19:51 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
sie ist vor Scham im Boden versunken
und das stimmt, dazu gibt es übrigens auch genug Threads, ich verweise dich mal höflich auf die Suchfunktion.
ABer um dir zu helfen, gib mal in die konsole 'ra' ein dann sollte sie wieder da sein
Gruss
Naturzauberer
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
06.11.2003, 19:54 |
|
Steri-l
Scout

|
|
danke für den tip,
ich habe in der suchfunktion mal rumgestöbert, bin da aber irgendwie nicht fündig geworden - auch aus dem beitrag drei themen weiter unten - das problem hörte sich ja ähnlich an - bin ich nicht schlauer geworden und um die konsole habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht gekümmert,...
besten dank jedenfalls, ich werde es mal versuchen!
schönen abend noch
|
|
06.11.2003, 20:00 |
|
Steri-l
Scout

|
|
danke, hat funktioniert - geht das auch z.b. bei der frau die man zu den feldern von k. begleitet, wenn die irgendwann stehenbleibt und sich gar nicht mehr bewegt?
|
|
09.11.2003, 13:11 |
|
Lenwe
Mage

|
|
Ich denke ja, da jeder NPC durch diesen Konsolenbefehl wieder zu seinem urprünglichen Standort "gebracht" wird.
|
|
09.11.2003, 13:18 |
|
|