Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Fragen zu Gnaar Mok / Hla Oad » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Fragen zu Gnaar Mok / Hla OadAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hiho.

was für quests gibts denn dort zu machen? ich weiß noch das ich vor einem jahr mit der us verison dort was zu tun hatte, aber ich kann mich gar nimmer dran erinnern was es genau war.

wie siehts mit den schmugglern aus in der gegend, die der klingenausbilder westlich von ald´rhun erwähnte?

nördlich von caldera trifft man ja eine frau (die einem die siebenmeilenstiefel hinterlässt), die man nach gnaar mok eskortieren kann. wenn man sich in dem kaff nach ihr erkundigt heißt es, es sei ein kopfgeld auf sie ausgesetzt. wenn ich die alte töte passiert gar nichts und die dorfbewohner sagen eh nur schlechtes über sie. passiert da nicht mehr?? oder muss man das anders angehen?

16.11.2003, 04:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Lenwe
Mage

Lenwe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei der page hier: http://www.yiya.de/games/morrowind/
stehen alle quests mit zugehöriger Lösung dabei. Falls du es ohne Lösung machen willst guck dir einfach an wo es die quests gibt und versuch sie selber zu lösen.

Die Frau mit den Stiefeln kannst du entweder töten oder sie nach Gnaar Mok eskotieren. Es läuft auf das gleiche Ergebnis heraus. Soweit ich weiß bekommst du das Kopfgeld eh nicht.

16.11.2003, 10:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lenwe senden
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es gibt einen quests in hla oad eine sklavin zu eskortieren.

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

22.11.2003, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Cap02
Archer

Herkunft:

Cap02 ist offline

Genau! Und diese Sklavin habe ich jetzt in miner Hütte in Caldera untergebracht. Wir sind mittlerweile ein Paar geworden. (ich bin auch Khajiit). Trägt gut zur Atmosphäre bei.

03.12.2003, 14:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cap02 senden
crashmakerMX
Mega-Playboy

crashmakerMX ist offline

hä? wie hast du das denn gemacht? in der hütte einfach auf warten geschaltet? wenn du khajits magst, geh mal zu ahnassi im "zur mitte" in pelagiad.

btw: ich überleg grade ein "CRASSIUS C. IN LOVE" zu machen, das für einen männlichen char sogar einen extraquest zur durchsetzung der homo-ehe hat

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

04.12.2003, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Cap02
Archer

Herkunft:

Cap02 ist offline

genau. ich hab auf warten geschaltet. ich sollte sie eigentlich nach ebenholz eskortieren bzw. dort abliefern. aber ich schenkte ihr die frreiheit und mittlerweile lebt sie bei mir. erst haben wir in der westspalte an einem fluss gefischt und beeren gesammelt, dann sagte ich zu ihr, sie könne ruhig mit zu meinem lager nach balmora dort habe ich dann getestet, ob sie vertrauenswürdig ist und ließ sie eine zeit lang dort alleine, als ich mich um ein paar aufträge kümmerte. als ich zurückkam war sie brav an ihrem platz, so lud ich sie zum essen in mein haus in caldera ein. dort lebt sie nun mit mir, weil ich ihr die freihit gab.

ahnassi habe ich auch schon geholfen. bin gerade wieder auf dem weg zurück nach pelgariad. sie hatte mit einem dunkelelfen streit gehabt oder wurde bedroht. den habe ich natürlich aus dem weg geräumt.

Dieser Beitrag wurde von Cap02 am 05.12.2003, 05:58 Uhr editiert.

05.12.2003, 05:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cap02 senden
crashmakerMX
Mega-Playboy

crashmakerMX ist offline

Zitat:
Original von Cap02
ebenholz eskortieren

ebenherz

Zitat:

ahnassi habe ich auch schon geholfen. bin gerade wieder auf dem weg zurück nach pelgariad. sie hatte mit einem dunkelelfen streit gehabt oder wurde bedroht. den habe ich natürlich aus dem weg geräumt.

der wollte sie zu einem beitritt bei der camonna tong nötigen

07.12.2003, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Cap02
Archer

Herkunft:

Cap02 ist offline

gut. die muss ich mir auch noch vorknöpfen die camonna tong . die diebesgilde ist die einzige macht in balmora

aber wie komm ich auf ebenholz naja.

08.12.2003, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cap02 senden
crashmakerMX
Mega-Playboy

crashmakerMX ist offline

Zitat:
Original von Cap02
ahnassi habe ich auch schon geholfen.

du playboy!

allerdings war ich auch mit caronna (yiyas home) und ahnassi gleichzeitig zusammen.

gerade caronna vom vampirdasein "befreit" und schon wieder bei ahnassi

08.12.2003, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR