Autor |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
|
16.11.2003, 04:05 |
|
Lenwe
Mage

|
|
Bei der page hier: http://www.yiya.de/games/morrowind/
stehen alle quests mit zugehöriger Lösung dabei. Falls du es ohne Lösung machen willst guck dir einfach an wo es die quests gibt und versuch sie selber zu lösen.
Die Frau mit den Stiefeln kannst du entweder töten oder sie nach Gnaar Mok eskotieren. Es läuft auf das gleiche Ergebnis heraus. Soweit ich weiß bekommst du das Kopfgeld eh nicht.
|
|
16.11.2003, 10:53 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
es gibt einen quests in hla oad eine sklavin zu eskortieren.
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
22.11.2003, 15:27 |
|
Cap02
Archer

Herkunft:
 |
|
Genau! Und diese Sklavin habe ich jetzt in miner Hütte in Caldera untergebracht. Wir sind mittlerweile ein Paar geworden. (ich bin auch Khajiit). Trägt gut zur Atmosphäre bei.
|
|
03.12.2003, 14:02 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
hä? wie hast du das denn gemacht? in der hütte einfach auf warten geschaltet? wenn du khajits magst, geh mal zu ahnassi im "zur mitte" in pelagiad.
btw: ich überleg grade ein "CRASSIUS C. IN LOVE" zu machen, das für einen männlichen char sogar einen extraquest zur durchsetzung der homo-ehe hat
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
04.12.2003, 20:11 |
|
Cap02
Archer

Herkunft:
 |
|
genau. ich hab auf warten geschaltet. ich sollte sie eigentlich nach ebenholz eskortieren bzw. dort abliefern. aber ich schenkte ihr die frreiheit und mittlerweile lebt sie bei mir. erst haben wir in der westspalte an einem fluss gefischt und beeren gesammelt, dann sagte ich zu ihr, sie könne ruhig mit zu meinem lager nach balmora dort habe ich dann getestet, ob sie vertrauenswürdig ist und ließ sie eine zeit lang dort alleine, als ich mich um ein paar aufträge kümmerte. als ich zurückkam war sie brav an ihrem platz, so lud ich sie zum essen in mein haus in caldera ein. dort lebt sie nun mit mir, weil ich ihr die freihit gab.
ahnassi habe ich auch schon geholfen. bin gerade wieder auf dem weg zurück nach pelgariad. sie hatte mit einem dunkelelfen streit gehabt oder wurde bedroht. den habe ich natürlich aus dem weg geräumt.
Dieser Beitrag wurde von Cap02 am 05.12.2003, 05:58 Uhr editiert.
|
|
05.12.2003, 05:52 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
Zitat: Original von Cap02
ebenholz eskortieren
ebenherz
Zitat:
ahnassi habe ich auch schon geholfen. bin gerade wieder auf dem weg zurück nach pelgariad. sie hatte mit einem dunkelelfen streit gehabt oder wurde bedroht. den habe ich natürlich aus dem weg geräumt.
der wollte sie zu einem beitritt bei der camonna tong nötigen
|
|
07.12.2003, 15:16 |
|
Cap02
Archer

Herkunft:
 |
|
gut. die muss ich mir auch noch vorknöpfen die camonna tong . die diebesgilde ist die einzige macht in balmora
aber wie komm ich auf ebenholz naja.
|
|
08.12.2003, 15:53 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
Zitat: Original von Cap02
ahnassi habe ich auch schon geholfen.
du playboy! 
allerdings war ich auch mit caronna (yiyas home) und ahnassi gleichzeitig zusammen.
gerade caronna vom vampirdasein "befreit" und schon wieder bei ahnassi
|
|
08.12.2003, 17:36 |
|
|