Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Chamäleon Amulett der Assassine » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Chamäleon Amulett der AssassineAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hiho.

wurde grad mal wieder von einem attentäter angegriffen (aber wohl keiner die vom tribunal herkommen). nordöstlich von gnisis, kurz vor einer dwemer ruine (eine diebin war auch dabei und wollte das ich ihr den ring beschaffe...).
jedenfalls wenn ich den attentäter kalt mache hat er ein amulett (60 sec. chamäleon auf sich selber).
aber wie nutze ich es? kann ich das gar nicht nutzen? habs per f1 eingebunden, aber wenn ich meine taste drücke passiert nichts.

16.11.2003, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst es aus dem Zauber-Menü auswählen (dort sind die Spzeialfähigkeiten des Charakters, seine Zaubersprüche sowie magische Gegenstände und Schriftrollen aufgeführt).

16.11.2003, 16:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR