Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Kann keinem Haus mehr beitreten... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
KillBeagle
Scout

Herkunft:

KillBeagle ist offline
  Kann keinem Haus mehr beitreten...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo also. Ich hab bei meinem Aktuellen Game mich mehr darauf konzentriert esrtmal alle möglichen Gilden etc durchzuzocken. Und erst dann einem der 3 Häuser beizutreten..

Dummerweise bin ich im Zuge meiner Aufträge ungeschickterweise Mitglied von Haus Redoran geworden.

Nun wollte ich eigentlich, nachdem ich ez in 3 gilden bereits den höchsten Rang habe Haus Telvanni beitreten. Dummerweise wollen die mich aber nicht mehr mehr haben, da ich schon Haus Redoran bin.

Dacht ich mir halt gut spielst du diesmal Redoran.... aaaber bei denen bin ich leider unwiederruflich ausgestoßen, da ich im Zuge der Dibesgilden Laufbahn auch dort kräftig abgeräumt habe...

Moine Frage: Ist es mir nun unmöglich noch einem Haus beizutreten, oder gibts da einen kniff, wie das doch geht...????

17.11.2003, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillBeagle senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hört sich heikel an. meines wissens gibts ein pi mit dem man allen drei häusern beitreten kann. weiß aber sonst nicht mehr darüber.

17.11.2003, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem PI ist schon richtig, in den Tiefen des Forums gibt es bestimmt auch den entsprechenden Link, unterhalten dich am besten mal mit Mr. Suchfunktion

17.11.2003, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Sophie X
Ex-Newbie des Monats

Herkunft: H-RD-WHV-HRO

Sophie X ist offline

Ist es nicht so, dass man/frau "Verzeihung" und damit Wiederaufnahme erlangen kann, wenn man/frau die "Hausregeln" einhält, den entsprechenden NPC fragt und eine Art Buße tut ?

17.11.2003, 22:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

beim ersten oder zweiten mal sagen die, dass es beim nächsten mal kein erbarmen mehr gibt. ansonsten kostet es 1000 drk.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

17.11.2003, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
KillBeagle
Scout

Herkunft:

KillBeagle ist offline

jo und wie gesagt. HAbs mir mehr als 2mal vergurgt.. MAn muss ja bei den Diebesgilden quests mehrfach dort einsteigen und zB dieser Redorainsche Ratshelm is einfach nicht zu bekommen ohne erwischt zu werden...

Aber hab halt nicht gewußt, dass wenn man einem Haus beitrtitt keinem anderen mehr beitreten kann obwohl man sich rausschmeissen lassen hat ^^

NAja Thx, ich werd mal das plugin suchen...

18.11.2003, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillBeagle senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von KillBeagle
...dieser Redorainsche Ratshelm is einfach nicht zu bekommen ohne erwischt zu werden...

übung macht den meister. du schaffst das schon noch.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

19.11.2003, 00:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline

es müsste auch einen konsolenbefehl geben:

player->PCExpelledFaction("Redoran") 0

müsste gehen

oder vielleicht so:

player->SetPCExpelledFaction("Redoran") 0
man kann auch im editor nach dem dialog zur wideraufhahme suchen, und dann gucken, was das script dazu macht.

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

22.11.2003, 10:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR