Autor |
|
Ryall-Artashir
Bard

Herkunft:
 |
|
Ich hab ein ziemliches Problem mit der Pilgerreise der sieben Gnaden für den Tribunal-Tempel. Dabei soll man den Schrein der Maske in Gnisis besuchen und einen gekauften Trank spenden. Hab ich gemacht, hab auch den Zauber bekommen und auf dem Bildschirm erschien die Benachrichtigung "Euer Journal wurde aktualisiert" (oder so ähnlich) - wurde es aber nicht, im Journal wurde nix eingetragen, der Quest ist immer noch offen und ich hänge mit den Tempelaufträgen fest.
Kann mir deshalb bidde, bidde jemand den Konsolenbefehl geben?
Danke schonmal.
R-A
|
|
18.11.2003, 09:52 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
hast du auch mit dem daneben stehenden daedra gesprochen? das gehört auch zur Quest... schau dir das Buch des Pilgers etwas genauer an und du wirst verstehen was zu tun ist
Gruss
Naturzauberer
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
18.11.2003, 11:34 |
|
Ryall-Artashir
Bard

Herkunft:
 |
|
In Gnisis gibts keinen Daedra im Tempel, ich glaube, du verwechselst das mit dem Schrein im Maar Gan, da musst du den Daedra ansprechen.
Damit keine Mißverständnisse aufkommen: Ich spiel MW jetzt zum 2. Mal und weiß, wie der Quest zu lösen ist. Das Spiel ist nur nicht willens, mir nach gelöster Aufgabe den zugehörigen Tagebucheintrag zu spendieren; ich vermute, das ist ein Bug, den man hoffentlich mit dem richtigen Konsolenbefehl beheben kann.
|
|
18.11.2003, 12:44 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Normalerweise müßte der Befehl folgendermaßen lauten:
Journal TT_MaskVivec 100
Aber, wenn du den Eintrag "Euer Journal wurde aktualisiert" schon hattest müßte der Wert schon stimmen.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
18.11.2003, 13:09 |
|
Ryall-Artashir
Bard

Herkunft:
 |
|
Tut mir leid, der Eintrag findet sich definitiv nicht im Journal, obwohl ich den Quest ebenso definitiv erledigt habe. Und wenn ich den Befehl von dir eingebe, steht da:
Script SysWindow CompileAndRun You need to enter a journal index on line 1?
Weißt du vielleicht, was das bedeutet?
|
|
18.11.2003, 15:32 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
player->Journal TT_MaskVivec 100
probiers mal so.
hast du vielleicht die 100 vergessen? das ist nämlich der journal-index
vielleicht wurde dieser eintrag schon früher aktiviert (eben mit dem schrein)
setz den index mal auf 0
player->Journal TT_MaskVivec 0
und probiers nochmal
ist bei mir noch nie vorgekommen
(ich hab so nen konsolentrick mal benutzt, weil ich diese sch... malacath statue patou nich gefunden habe)
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
22.11.2003, 15:22 |
|
|