Autor |
|
locutus
Archer

Herkunft:
 |
|
So, ich habe gerade Dagoth Gares besiegt, wurde mit einem Fluch infiziert und suche verzweifelt nach dem Ausgang aus der Höhle, kann mir jemand sagen, wie ich am besten durch die Höhle wieder rauskomme? Ich bewege mich ständig im Kreis. thx
__________________ Wir sind die Borg! - Widerstand ist zwecklos!
|
|
18.11.2003, 14:08 |
|
Garak
Admin

|
|
tja, wenn die Borg orientierungslos sind, rufen sie die Cardassianer 
nun, am einfachsten konnst Du mit Divine Intervention, Almsivi intervention oder Recall raus - wer so weit ist in der mainquest sollte dazu eigentlich im stande sein... zu fuss hilft nur systematisches Durchprobieren der türen... und in Gangabschnitten, von denen Du noch keine Automap hast, musst du praktischer weise auch nicht suchen, wenn Du den Weg zurück suchst...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
18.11.2003, 14:24 |
|
Zuckung
Mage

|
|
eine einfache methode, die schon abenteuerer vor zig-tausend jahren in mystischen labyrinthen benutzten, ist es, immer nur nach rechts zu gehen(oder links). so läufst du alles ab
|
|
18.11.2003, 14:33 |
|
crawler
Crusader

|
|
also, ich hätte da noch was........
<<CHEATSPOILER>>
als letzte möglichkeit giebst du ein :
coc "<name der stadt (ohne die "<")>"
also........ coc "balmora"
__________________ Ein guter Beitrag ist, wenn alle anderen wünschten, sie hätten ihn gepostet
-->Artefaktsammler unterwegs als in <--
|
|
18.11.2003, 18:07 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
wenn man immer rechts geht, könnte man in vielen höhlen aber immer im kreis rumlaufen!!
du musst von seelenklapper->schwarzes herz->marowaks rücken(vielleicht beide vertauscht)->leichnam des heiligen->khartag->gnaar mok->schiff nach vivec->schlickschreiter nach balmora
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
22.11.2003, 12:20 |
|
Lord MarsmaN
Crusader

|
|
göttlicher eingriff rolle
|
|
22.11.2003, 12:57 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von Lord MarsmaN
göttlicher eingriff rolle
steht schon weiter oben, außerdem bringt dich almsivi intervention wahrscheinlich nach balmora und da will er ja hin. (zu caius)
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
22.11.2003, 13:59 |
|
|